Gutes Auftragen durch Silikonbürste möglich und super Preis

trend IT UP Pop Lashes Khol Mascara

Die trend IT UP Pop Lashes Khol Mascara von dm ist in einem edlen Design verpackt, mit sehr schöner Verpackungsform und pink glänzenden Akzenten.

Für aktuell 4,50€ für 12 ml ist der Preis sehr in Ordnung.

Die Handhabung gelingt sehr gut, Bürstchen kann mit normaler Größe gut aus der Mascara rausgezogen werden. Es wird definitiv nicht zu viel Masse an das Bürstchen abgegeben, da diese angenehm flüssig ist. Nur an der Spitze bildet sich ein kleiner Überschuss, welcher aber gut abgestrichen werden kann.

trend IT UP Pop Lashes Khol Mascara

Das Bürstchen ist sehr dehnbar, biegt sich beim Abstreifen o. Ä. mit und besitzt nur verhältnismäßig kurze Borsten aus silikonähnlichem Material. Es ist gerade und in der Mitte ein klein wenig breiter, als an den Rändern.

trend IT UP Pop Lashes Khol Mascara

Zum Auftragen eignet sich das Silikon super, da es tatsächlich jede meiner Wimpern trennt und erwischt. Verbesserte Länge und sehr starke Deckkraft kann ich auf jeden Fall feststellen, bereits nach dem ersten Auftragen. (Bild entspricht Zustand nach einmaligem Auftragen)

trend IT UP Pop Lashes Khol Mascara trend IT UP Pop Lashes Khol Mascara

Trocken ist die Mascara direkt, keine Abfärbungen beim Öffnen der Augen. Dadurch verkleben die Wimpern bei mir auch nicht, stattdessen spürt man sie kaum beim Tragen.

Den gesamten Tag über, selbst nach dem Sport, ist die Mascara wischfest, solange die Augen nicht direkt oder stark gerieben werden.

Die Mascara hat bei mir bisher keine Probleme wie brennen oder Ähnliches ausgelöst.

Da sie nicht wasserfest ist lässt, sie sich restlos mit normalem Make-up-Entferner bzw. Mizellenwasser entfernen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht