Urban Decay PERVERSION Mascara

Eine Mascara, die zwar etwas mehr kostet, aber ihren Job durchaus gut macht. ;)

Urban Decay PERVERSION Mascara

Als erstes durfte ich für Pinkmelon die PERVERSION Mascara von Urban Decay testen.

Die Verpackung der Mascara ist schwarz glänzend mit einer Schrift in Lila. Die Hülse der Mascara ist ebenfalls so aufgebaut. Die Verpackung macht auf jeden Fall einen schönen Eindruck.

Die Mascara kostet ca. 24€.

Das Bürstchen der Mascara ist relativ groß, gerade und sehr buschig. Es handelt sich um keine Silikonbürste. Die Bürste lässt sich leicht aus der Hülse herausziehen.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Die Mascara lässt sich leicht auftragen, aber aufgrund der großen Bürste muss man etwas vorsichtig tuschen. Dadurch, dass sich die Mascara so leicht aus der Hülse hat ziehen lassen, wird auch nicht besonders viel Mascara abgestriffen. Deshalb ist für mein Empfinden etwas zu viel Mascara am Bürstchen.

Aber glücklicherweise verkleben meine Wimpern nicht übermäßig oder klumpen stark.

Die Mascara verlängert die Wimpern etwas und verdichtet sie auch. Mit zwei dünnen Schichten kann man noch mehr Volumen und Länge aus den Wimpern herausholen.

Die Formel trocknet relativ schnell und ist im trockenen Zustand auch wischfest. Sie hält auch den kompletten Tag, sogar mit ausdauerndem Sport.

Das Abschminken dauert ein kleines bisschen länger als bei anderen Mascar,a da sie wahrscheinlich so langanhaltend ist. Aber einen Augen Make-up Entferner für wasserfestes Augen Make-up braucht man nicht.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Fazit:

Die Mascara hat aus meinen kurzen und wenigen Wimpern auf jeden Fall viel herausgeholt.

Ich würde sie, wenn sie bei dauerhafter Benutzung auch ihre Versprechen hält, auch für den Preis nachkaufen.

Ich habe die Mascara auch sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht