Urban Decay PERVERSION Mascara

Eine gute Mascara mit einem schönen Bürstchen und einem tollen Ergebnis.

Hallo Mädels,

ich habe die PERVERSION Mascara von Urban Decay getestet und finde sie wirklich sehr gut.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Die Mascara enthält 12ml und hat einen typischen Mascaraduft, welchen ich weder angenehm noch unangenehm finde. Und da das Auge über der Nase sitzt, ist mir der Duft eigentlich auch nicht so wichtig, solange die Mascara nicht gekippt riecht.
Die Bürste der Mascara ist relativ lang und buschig, dabei allerdings nicht zu breit. Die Haare der Bürste sind weich und flexibel und nicht aus starrem Plastik. Ich komme mit der Bürste sehr gut klar.

Das Produkt an sich hat eine angenehme Konsistenz und ist weder zu flüssig noch zu zäh. Somit lassen sich die Wimpern angenehm tuschen, ohne dabei zu verklumpen oder weiterhin ungeschminkt auszusehen.
Auf den Bildern seht ihr meine Wimpern ohne Mascara und zweimal mit Mascara mit jeweils einer getuschten Schicht.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Die Mascara hat ein schönes Schwarz, verlängert die Wimpern und verdickt diese, ohne dass sie danach unecht aussehen. Allerdings konnte sie meinen Wimpern keinen Schwung zaubern. Das spricht aber nicht gegen die Mascara, denn ich habe bis jetzt noch keine gefunden, die das schaffen konnte – egal ob mit oder ohne Wimpernzange.

Einzig an der Verpackung konnte ich einen Minuspunkt entdecken. Beim Aufschrauben der Mascara hat sich der Deckel von der Bürste gelöst und ich musste ihn jedes Mal wieder aufdrücken. Mit etwas Sekundenkleber konnte ich dies aber ganz einfach wieder reparieren und der Deckel hält nun beim Auf- und Zuschrauben bombenfest.

Urban Decay PERVERSION Mascara

Fazit:
Diese Mascara bietet alles, was ich mir von einer Mascara erhoffe. Sie erfindet nicht das Rad neu, aber sie schafft ein schönes, natürliches Ergebnis, welches sich mit mehreren Schichten durchaus intensivieren lässt. Zudem hält sie lange, ohne zu verschmieren und lässt sich dennoch angenehm entfernen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht