wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black

Ich bin von der Konsistenz des Produktes positiv überrascht, leider klumpt es etwas.

wet n wild Max Volume PLUS Mascara, Farbe: Black

Liebe Leserinnnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine Mascara natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass sie im Handel etwa 6 € kostet.

Herstellerangaben

„Die wet n wild Max Volume PLUS Mascara mit der speziellen innovativen Bürste sorgt für maximales Volumen. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und verschmiert oder verklumpt nicht. Durch das enthaltene Kokosöl erzielt man optimalen Glanz und Pflege. Die Mascara liegt gut in der Hand, die Form ist weich geschwungenen und femininen Kurven nachempfunden.“

„Water/Eau, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2,Paraffin, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Tribehenin, Palmitic Acid, VP/Eicosene Copolymer, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Butylene Glycol,Lithium Magnesium Sodium Silicate, Silica,Aminomethyl Propanediol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Glyceryl Cocoate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Glycereth-12, PEG-26-PPG-30 Phosphate, Sodium Benzoate,Panthenol, Xanthan Gum, Disodium EDTA,Myristic Acid, Stearic Acid, Hexylene Glycol, Polyester-5, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil,Tocopheryl Acetate, Iron Oxides/CI 77499“

Quackys Produkttest

Die Konsistenz

Die Marscara ist etwa 12 cm lang und der Bürstenkopf etwa 3 cm.
Die Konsistenz hat mich positiv überrascht, denn die „schwarze Flüssigkeit“ hat eine cremige Konsistenz.
Die Bürste hat eine gute Größe und damit lässt sich das Produkt wirklich gut auftragen.

Die Produkteigenschaften

Ich habe ja blonde Haare und dementsprechend hell sind meine Wimpern. Ich lasse mir diese sonst immer beim Friseur färben, da ich das irgendwie praktischer finde.
Da ich lange nicht beim Friseur war, konnte ich eine neue Mascara gerade gut gebrauchen. Ich war auch hier angenehm überrascht, denn auf einmal waren meine sonst so hellen, kurzen und volumenlosen Wimpern, dunkel, lang und mit viel Volumen. Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass das Endergebnis etwas klumpig ist. Aber von Weitem sieht man nur die dunklen Wimpern.

Ich habe das Produkt mehrfach verwendet, das Ergebnis war aber immer dasselbe. Das kenne ich in letzter Zeit nun vom Färben, aber nicht von einer Mascara Benutzung. Die „Farbe“ hält sich auch ziemlich lange auf den Wimpern und ich finde das Ergebnis ganz gut. Das Produkt ist nicht wasserfest, dafür kann ich aber die „Spuren“ auch schneller abschminken.

Bild 4 (vorher) Bild 5 (einmalig aufgetragen) Bild 6 (mehrmalig aufgetragen):

vor einmal merhmals

LG Eure  Quacky (25.01.16)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht