wet n wild Mega Plump Double Threat Mascara, Farbe: Black

Eine sehr dezente Mascara, welche mir leider zu dezent ist.

wet n wild Mega Plump Double Threat Mascara, Farbe: Black

Ich habe die neue Mega Plump Double Threat Mascara von wet n wild getestet.

Diese hat zwei Seiten: Eine Seite mit einer dünneren Bürste, welche für die unteren Wimpern gedacht ist und eine dickere Seite für die oberen Wimpern.

Von außen ist die Mascara schwarz mit pink und eher schlicht gehalten.

wet n wild Mega Plump Double Threat Mascara, Farbe: Black

Ich habe von Natur aus lange und recht dichte Wimpern, daher brauche ich eigentlich nicht so viel von einer Mascara.

Als ich diese Mascara allerdings benutzt habe, habe ich nicht wirklich gemerkt, dass Produkt auf dem Bürstchen ist. Denn die Mascara zaubert einen Hauch von nichts auf meine Wimpern. Wer helle Wimpern hat und sie dezent dunkler haben möchte, für den ist die Mascara bestimmt gut. Wer aber das „Megaplump“ aus dem Namen der Mascara erwartet, wird hier meiner Meinung nach eher enttäuscht. Sie färbt meine Wimpern wirklich nur etwas schwarz, aber schafft keinerlei Volumen oder Länge.

wet n wild Mega Plump Double Threat Mascara, Farbe: Black

Trotzdem ist die Idee zwei Bürstchen zu haben – eine für die Wimpern oben und eine für die unteren – gut und auch recht gut umgesetzt, sodass man oben alle Wimpern erreicht und unten nur die Wimpern und nicht die Haut mit Mascara schminkt.

Die Mascara ist trotz alledem relativ wischfest und hält den Tag über gut. Das Abschminken geht mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt leicht und ohne, dass Rückstände noch zurückbleiben.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht