XXL Lash Mascara von wet n wild

Die Mascara für voluminöse und verlängerte Wimpern

XXL Lash Mascara von wet n wildAufgehoben ist der Mascara von wet n wild in einem schwarzen, länglichen Behältnis, der mit einem aufregenden pinken Schriftzug versehen ist.

Durch die 2,5 cm lange Bürste können viele Wimpern gleichzeitig mit Wimperntusche versorgt werden. Da die Borsten nur etwa 2 mm auseinander liegen ist das Ergebnis wirklich bezaubernd – ein Mascara der sein Versprechen hält: voluminöse und verlängerte schöne Wimpern sind das Ergebnis eines einmaligen Auftrags.

Durch den sehr geringen Abstand zwischen den Borsten hatte ich ein wenig Bedenken, dass dadurch die Wimpern verkleben. Dies bestätigte sich aber überhaupt nicht, im Gegenteil kein Verkleben, sondern schöne getuschte Wimpern, die auch noch nach einem 8- Stunden Tag sehr gut aussehen. Die Wimperntusche trocknet auch recht schnell, sodass nichts am oberen Augenlid hängen bleibt.

Laut den Anweisungstipps von Dan Paul-Flores (Make-up Artist von wet n wild) bin ich vorgegangen: So habe ich die Bürste am Wimpernanfang angesetzt und bin mit einer leichten hin und her Bewegung bis zu den Spitzen vorgedrungen.

Ich bin mit dieser XXL Lash Mascara von wet n wild wirklich sehr zufrieden. Meine bisher verwendeten Mascaras lagen in einer Preisklasse von ungefähr 7 Euro. Dieser Mascara kostet nur 3,99 Euro und hält was es verspricht!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “XXL Lash Mascara von wet n wild”

1. Mylanqolia

Du scheinst einfach Glück mit deinen Naturwimpern gehabt zu haben. 😉