You Are Cosmetics Mascara für den XXL Look, Farbe: Black

Eine tolle und preiswerte Wimperntusche, garantiert ohne Pandaaugen.

You Are Cosmetics Mascara für den XXL Look, Farbe: Black

Mascara für den XXL Look – Black, Artikelnummer: 10902 von You Are Cosmetics, erhältlich im Internet unter www.youarecosmetics.de.

Produkt enthält: 10,5 ml und kostet 3,- Euro.

„Die perfekte Mascara für den XXL Look. Dank seines Volumenfaserpinsels sind die Wimpern vom ersten Auftragen verdichtet! Umhüllt jedes Härchen perfekt für einen atemberaubenden Blick.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Wimperntusche befindet sich in einer gelben Karton-Umverpackung. Die Informationen auf der Verpackung sind auf französisch abgedruckt. Das Design der Verpackung ist schlicht, ohne Schnickschnack. Der Deckel mit integrierter Bürste lässt sich leicht aufschrauben und schließt fest. Die gerade Bürste lässt sich einfach herausziehen.

Das Bürstchen hat eine gerade Form und ist nicht zu dünn und nicht zu breit. Am Anfang bekommt man relativ viel Tusche und muss viel abstreifen. Nach ein paar Wochen Benutzung hat man eine richtige Menge Wimperntusche auf dem Bürstchen.

Die Mascara lässt sich einfach auftragen. Sie trocknet sehr schnell und wenn etwas Tusche auf dem Lid landet, kann man die nach kürzester Trockenzeit mit einem sauberen Wattestäbchen einfach abwischen. Die Mascara klumpt nicht und wenn man nicht zu viel tuscht, verkleben sie die Wimpern nicht.

You Are Cosmetics Mascara für den XXL Look, Farbe: Black - Bürste

Ich finde, dass die Mascara den Wimpern eher Länge als Volumen verleiht. Deswegen werden die Herstellerversprechen nicht ganz erfüllt.

Die Formel ist wisch- aber nicht wasserfest. Normalerweise habe ich von einer nicht wasserfesten Mascara einen Panda-Look. Hier passiert es nicht! Die Wimperntusche sieht den ganzen Tag lang einfach super aus, ohne dass sie sich unter dem Auge absetzt.

Ich trage Kontaktlinsen und habe sehr empfindlichen Augen und ich vertrage diese Mascara sehr gut.

Da die Wimperntusche nicht wasserfest ist, funktioniert das Abschminken sehr schnell und einfach. Einfaches Mizellenwasser reicht dafür völlig aus.

You Are Cosmetics Mascara für den XXL Look, Farbe: Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara
You Are Cosmetics Mascara für den XXL Look, Farbe: Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur You Are Cosmetics Mascara für den XXL Look

Für mich ist die Mascara eine absolute Entdeckung, denn für diesen Preis habe ich solch eine tolle Qualität nicht erwartet. Zwar werden die Herstellerversprechen nicht ganz erfüllt, weil mir etwas Volumen fehlt, trotzdem kann ich die Wimperntusche weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht