oder

Pinkmelon durchsuchen

Yves Rocher Glitter Mascara, Farbe: Gold

Netter Effekt, leichte Anwendung und gute Verträglichkeit. Aktuell im Sale erhältlich.

Ich habe mir für mein Silvester-Makeup die Yves Rocher  Glitter Mascara zugelegt. Es handelt sich dabei um eine goldene Glitzer-Mascara, die für einen festlich-schimmernden Augenaufschlag sorgen soll.
Es handelt sich um eine limitierte Edition, 4ml des Produktes sind aktuell für 2,50 Euro im Sale erhältlich.

Besonders gefällt mir, dass das Produkt variabel einsetzbar ist. Man kann die Mascara solo oder über herkömmlicher Mascara tragen. Mir gefällt der Effekt mit schwarzer Mascara darunter am Besten, da so der goldige Schimmer ideal herauskommt.
Die Anwendung ist genau so wie bei einer normalen Mascara. Man muss allerdings mehrmals tuschen, damit man den Glitzer sieht. Er hält auf den Wimpern tadellos, rutscht nicht unter das Auge oder auf die Wangen.
Auch finde ich die Mascara für sensible Augen geeignet (wie meine ja auch), sie scheint sehr sanft zu sein.

Auch das Abschminken gestaltet sich einfach: Normaler Augen Makeup-Entferner oder Abschminktücher lassen die Glitzerpigmente verschwinden.

Fazit: Netter Effekt, für die Feiertage okay, aber meiner Meinung nach nicht für jeden Tag geeignet. Mal ein außergewöhnliches Produkt, für den Sale-Preis auch erschwinglich, wie ich finde. Gute Anwendung und Handhabung. Daumen hoch!

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Yves Rocher Glitter Mascara, Farbe: Gold”

1. Myone

Ein Tragebild wäre mehr als vorteilhaft für dieses Produkt!