Yves Rocher Lash Plumping Mascara

Eine Mascara, die zwar nicht alle Herstellerversprechen einhält, aber trotzdem gut ist.

Ich habe die Lash Plumping Mascara von Yves Rocher (in Schwarz) getestet. Gekauft habe ich sie bei Yves Rocher für 8,95 Euro.

Herstellerversprechen: „Die ideale Volumen Mascara, um den Wimpernkranz zu verdichten, aufzufächern und den Blick so zu öffnen. Die Mascara weitet die Wimpern zu einem Fächer, kämmt sie und definiert sie perfekt. Die Creme-Textur mit 12h Halt, angereichert mit reparierendem Reiswachs, umhüllt jede einzelne Wimper, sie schenkt mehr Volumen, ohne dabei zu verklumpen.“

Der Volumeneffekt der Mascara ist in Ordung. Leider verkleben die Wimpern manchmal leicht. Wenn man aber mit der Mascara noch einmal leicht über die Wimpern drüber streicht, ist dieses Problem sofort behoben. Die Mascara zaubert eine angemessene Länge.

Nach 3 Stunden, sehen meine Wimpern immer noch wie frisch getuscht aus, sie sind lang und haben Volumen.
Nach 5 Stunden, lässt das Volumen nach. Meine Wimpern sind aber trotzdem noch lang.
Nach 7 Stunden, haben meine Wimpern kein Volumen mehr und die Länge hat auch nachgelassen. 12 Stunden hält die Mascara bei mir also nicht.

Für Sport oder andere Aktivitäten bei denen man viel schwitzt ist diese Mascara meiner Erfahrung nach nicht geeignet, weil man sonst schwarze Flecken unter den Augen bekommt.

Ich werde mir die Mascara höchstwahrscheinlich nachkaufen, weil sie bis jetzt die beste Mascara ist, die ich benutzt habe. Außerdem reicht sie für mich völlig aus.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Yves Rocher Lash Plumping Mascara”

1. pippasali

Ohne Tragebild leider überhaupt nicht hilfreich…

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner