oder

Pinkmelon durchsuchen

Yves Rocher Luminelle Mascara Ultra-Volume

Eine etwas mittelmäßige Mascara, bei der man nichts vom Volumen sieht.

Hallo,
heute möchte ich euch von Yves Rocher die luminelle Mascara Ultra-Volume in der Farbe 54 (Noir) Schwarz vorstellen.

Allgemein:
Die Mascara kann man in allen Yves Rocher Geschäften kaufen. Da ich die Mascara mit meiner Yves Rocher Kundenkarte als Geschenk bekommen habe, kann ich euch den genauen Preis nicht sagen. Das Produkt befindet sich ein einer lilafarbigen Tube aus Plastik. Die Bürste der Mascara ist länglich und gerade. Die Mascara beinhaltet 10 ml und ist nach dem ersten Öffnen ca. 6 Monate haltbar.

Meine Meinung:
Ich benutze die Mascara schon seit einiger Zeit und bin etwas enttäuscht davon. Die Mascara wirbt mit einem Ultra-Volume-Effekt. Doch auf meinen Wimpern merke ich nichts davon. Nachdem ich die Winpern mit einer Wimpernzange bearbeitet habe und die Mascara auftrage, sehen die Wimpern noch immer sehr natürlich aus. Sie erhalten keinerlei Volumen. Gut finde ich ja bei dieser Mascara, dass es die Wimpern nicht verklummen oder verkleben. Aber nach dem Auftragen muss ich immer kurz warten, denn die Mascara trocknet nicht sofort und kann somit leicht verschmieren und Flecken auf dem Auge hinterlassen. Die Farbabgabe ist im in Ordnung. Die Mascara lässt sich meiner Meinung nach sehr gut wieder Abschminken und es lässt sich vollständig entfernen. Ich habe das Mascara sehr gut vertragen.

Fazit:
Alles in allem würde ich mir die Mascara aber nicht noch mal kaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

5 Antworten zu “Yves Rocher Luminelle Mascara Ultra-Volume”

1. sunflowerfields

Ich glaube, diese Mascara kann man gar nicht mehr kaufen, da Yves Rocher die Luminelle-Reihe bereits vor einiger Zeit eingestellt hat.
    Im Online-Shop wird sie jedenfalls nicht mehr angeboten.

2. Evy

Hallo sunflowerfields, vielen Dank für dein wachsames Auge und den Hinweis. Wir haben ebenfalls noch mal recherchiert und festgestellt, dass Yves Rocher zu dem Artikel einzig den Vermerk „Vorübergehend nicht verfügbar“ auf seiner Seite stehen hat.

Herzliche Grüße // dein Pinkmelon-Team

3. sunflowerfields

Ich will ja jetzt nicht klugscheißern oder diskutieren, aber die Mascara aus dem Bericht und die auf dem Link sind nicht die gleichen…Dort ist eine Waterproof Mascara in einem anderen Design bzw. anderer Flakon-Form abgebildet.
    Im Yves-Rocher Katalog standen vor geraumer Zeit auch die Hinweise „Bald nicht mehr im Sortiment“ neben sämtlichen Luminelle-Produkten. Dafür kam die neue Serie „COLORS“…

4. Evy

Aha, sehr gut. Dann hast du definitiv besser aufgepasst als ich 🙂
    Viele Grüße // dein Pinkmelon-Team

5. Nerorose

Die Mascara ist seit ca. einem Jahr nicht mehr zu kaufen und die Mitarbeiter in den Filialen wissen auch nicht ob sie irgendwann nochmal reinkommt.