Yves Rocher Ultra Volume Mascara Collector, Farbe: 01 Noir

Meine aktuelle Lieblingsmascara. Sie zaubert ein tolles und gleichmäßiges Volumen, verstärkt den Schwung und färbt die Wimpern in ein intensives Schwarz.

Für PinkMelon durfte ich die letzten zwei Wochen die Yves Rocher Ultra Volume Mascara in 01 Noir (Schwarz) testen. Sie kostet regulär 18,90 Euro, ist aber momentan auf 9,80 Euro reduziert und online bei Yves Rocher oder in Yves Rocher Shops erhältlich. Es sind 9 ml enthalten die 6 Monate haltbar sind.

Die Mascara hat eine sehr edel wirkende Verpackung in glänzendem Gold. Die Verpackung ist sehr schön und sieht nach zwei Wochen in meiner chaotischen Schminkschublade noch aus wie am ersten Tag. Allerdings ist sie nicht fotogen, weil sie immer die Umgebung wiederspiegelt. In der Realität sieht sie aber sehr schön aus und eignet sich daher auch gut zum Verschenken.

Das Bürstchen ist so geschwungen, dass es in der Mitte schmaler wird. Dadurch lässt sich der Wimpernschwung gut halten. Meine Wimpern sind von Natur aus lang und leicht geschwungen, allerdings fehlt ihnen das nötige Volumen und die Schwärze. Diese Volumen Mascara verschönert meinen natürlichen Wimpernschwung und macht die Wimpern dichter und voluminöser, zudem werden meine Wimpern schwarz eingefärbt. Je mehr Schichten man aufträgt, desto extremer wird das Ergebnis. Ich mag es am liebsten natürlich und trage nur ein bis zwei Schichten auf. Je mehr Schichten man aufträgt, desto höher ist natürlich auch die Gefahr von Fliegenbeinen. Durch die Form des Bürstchens werden auch die äußeren und inneren Wimpern optimal erreicht, sodass das Ergebnis schön gleichmäßig wird.

Die Wimperntusche hält den ganzen Tag und wenn ich nicht durch meine Augen reibe entstehen auch keine Panda Augen. Die Mascara ist nicht wasserfest, wodurch sie sich einfach mit einem normalen Augen-Make-up Entferner entfernen lässt. Auch bei Regen verläuft die Mascara nicht. Klümpchen haben sich bei mir auch nicht gebildet.

Diese Mascara ist meine aktuelle Lieblingsmascara. Sie zaubert ein tolles und gleichmäßiges Volumen, verstärkt den Schwung und färbt die Wimpern in ein intensives Schwarz. Momentan kostet sie nur noch 9,80 Euro. Die Verpackung ist sehr edel, weshalb sich die Mascara auch gut als Weihnachtsgeschenk eignet.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht