Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara, Farbe: 01 Fetish Black

Eine sehr angenehme Mascara, die die Wimpern trennt, verlängert und Volumen gibt.

Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara, Farbe: 01 Fetish Black - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara in der Farbe 01 Fetish Black vorstellen. Dieses Produkt war in einem Parfumset von YSL enthalten, und ich war sehr gespannt sie ausprobieren zu können. Im Handel kostet das Produkt je nach Anbieter 25-35 Euro und es sind 5 ml enthalten. Nach Anbruch ist das Produkt 6 Monate lange haltbar.

Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara, Farbe: 01 Fetish Black - Flakon

„Verführung bis in die Wimpernspitzen. Der Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara von Yves Saint Laurent mit Mikro-Facetten-Bürste verleiht definiertes Volumen – Wimper für Wimper. Für vervielfacht wirkende, präzise definierte und verlängerte Wimpern.“

Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara, Farbe: 01 Fetish Black - Flakon geöffnet

Meine Erfahrung mit dem Produkt

Das Produkt kommt in einer sehr schön gestalteten, goldenen und hochwertigen Verpackung daher. Ich finde die Aufschrift und das sonst schlichte Design sehr schön gestaltet und auch das Aufdrehen und der Schließverschluss gehen gut und wirken hochwertig. Das Bürstchen wird gut abgestreift, sodass überschüssiges Produkt erst gar nicht vorhanden ist. Nun zum Bürstchen selbst: es ist ein sehr gerades und äußerst schmales Gummibürstchen, weshalb ich zunächst skeptisch war, da diese Bürstchen bei mir normalerweise nicht so gut funktionieren. Aber der Auftrag mit den kurzen Borsten ist wirklich unglaublich einfach und unkompliziert und vor allem werden so wirklich alle Wimpern erreicht und man kann alles gut tuschen.

Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara, Farbe: 01 Fetish Black - Bürste

Die Konsistenz der Mascara finde ich ebenfalls angenehm, da sie nicht zu flüssig ist und auch recht schnell trocknet, sodass eigentlich nichts verschmiert. Die Wimpern werden ziemlich in die Länge gezogen, und auch Volumen entsteht etwas mehr. Meine Wimpern sehen auch minimal dichter aus und werden einfach schön tiefschwarz getränkt, ohne dabei aber zu verklumpen. Meine Augen sehen gleich viel größer aus und eine zweite Schicht ist überhaupt nicht notwendig.

Yves Saint Laurent Baby Doll Mascara, Farbe: 01 Fetish Black - getuschte Wimpern

Für mich hat diese Mascara einen leichten Puppenaugen-Effekt, was ich aber gerne mag. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag, ohne sich irgendwo abzusetzen oder zu verschmieren, was ich ebenfalls sehr gut finde, und auch das Abschminken stellt dann überhaupt kein Problem dar. Der Preis dieser Mascara ist zwar nicht gerade niedrig, aber wer ein gutes und hochwertiges Produkt möchte, liegt hier definitiv richtig.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht