alverde Mascara Lash Repair

Tolle Wimpernpflege, die die Wimpern geschmeidig hält und Ausfall vermindert. Schnell sein lohnt sich, da sie gerade - zum reduzierten Preis - ausgelistet wird.

*Das Produkt*
Vor einiger Zeit habe ich mir im dm die ‚Mascara Lash Repair‘ von alverde gekauft. Ich habe für sie €3,95 bezahlt, sie enthält 6ml. Da diese Wimpernpflege gerade ausgelistet wird, kann man sie derzeit für unter €2 ergattern. Laut Hersteller soll die Mascara die Wimpern pflegen und stärken. Erreicht werden soll dies durch die enthalten Öle und Ceramide.

*Meine Erfahrung*
Da ich das Gefühl habe, dass meine Wimpern relativ trocken sind und auch des Öfteren ausfallen, habe ich mir diese Mascara gekauft. Das Fläschchen genauso wie das Bürstchen entsprechen der Optik einer normalen Mascara.
Das Produkt selbt ist transparent, man kann es auf den Wimpern also nicht wahrnehmen. Man merkt, dass Öle enthalten sind, einen wirklichen Fettfilm kann ich jedoch nicht feststellen. Das geruchsneutrale Produkt trage ich jeden Abend vor dem Zubett gehen auf. Tagsüber verwende ich die Wimpernpflege nicht, da man im Anschluss keine reguläre Mascara benutzen soll (ich gehe davon aus, dass diese ansonsten verschmieren würde). Die Wimpernpflege lässt sich leicht durch warmes Wasser entfernen, sie hinterlässt keine Rückstände.
Ich verwende die Lash Repair Mascara nun seit ca. 4 Wochen und habe das Gefühl, dass meine Wimpern durchaus geschmeidiger geworden sind. Auch der Ausfall meiner Wimpern ist zurückgegangen. Insofern kann ich das Produkt nur empfehlen!
Ich konnte keinerlei Unverträglichkeiten, wie Brennen oder Reizungen feststellen.

*Mein Fazit*
Tolle Wimpernpflege, die die Wimpern geschmeidig hält und Ausfall vermindert. Schnell sein lohnt sich, da sie gerade – zum reduzierten Preis – ausgelistet wird.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung