Post Type Selectors

alverde Mascara Lash Repair

Auf Dauer ein wirklich tolles Produkt, das die Wimpern stärkt und pflegt!

Die Wimpern einer Frau sind ihr Heiligtum. Sie werden mit einer Wimpernzange in Form gebracht, getuscht, wieder abgeschminkt. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass die eine oder andere Wimper abbricht oder ausfällt. Im Prinzip sind Wimpern auch nur Haare und Haare wollen nicht nur auf dem Kopf gepflegt werden.

Meine Wimpern waren sehr gestresst. Fast täglich ist mir mindestens eine Wimper abhanden gekommen. Ging man mit den Fingern an die Wimpern und zog leicht dran, kam jedes Mal eine mit runter.
Absolute Katastrophe!
Ich hatte sowieso schon so wenige und sehr dünne Wimpern!

Vor einigen Monaten habe ich mir dann die alverde Lash Repair Mascara angeschafft.

Die alverde Lash Repair Mascara kommt in einer typischen Mascaraverpackung. Schraubt man die Tube auf, sieht man ein Mascarabürstchen.
Es ist getränkt mit einem Öl.

Ich habe es nun sehr lange jeden Abend nach dem Abschminken auf meine Wimpern aufgetragen. Durch die sehr ölige Textur soll man es nicht unter Mascara tragen. Am besten ist es daher wirklich über Nacht.
Das Öl hat keinen unangenehmen oder strengen Eigengeruch. Es riecht fast neutral.
Der Auftrag ist sehr einfach, wie man es eben von Mascara gewohnt ist. Man muss auch keine Angst haben, dass man etwas ins Auge bekommt.
Das passiert mir ständig und es brennt nicht oder ähnliches. Was höchstens passieren kann ist, dass man dann einen öligen Film vor dem Auge hat und kurz verschwommen sieht. Aber dafür muss man schon extrem viel Produkt nehmen. 😀
Da man es am besten nachts verwenden sollte, ist es unerheblich, ob die Wimpern getrennt werden oder nicht. Es ist ein Öl, keine richtige Tusche.
Am nächsten Morgen wird es dann einfach wieder runtergewaschen und man schminkt sich wie gewohnt.

Nach langer langer Testphase kann ich sagen, dass das Serum meine Wimpern wirklich gestärkt hat! Ich verliere nun nur noch sehr selten eine Wimper, vielleicht alle 2 Wochen eine.
Auch habe ich gemerkt, dass meine Wimpern sehr viel dicker und kräftiger geworden sind.
Ich habe nun beim Auftragen vom Mascara automatisch mehr Volumen.
Ob sie sich allgemein vermehrt haben kann ich nicht sagen. Aber der allgemeine Zustand meiner Wimpern hat sich enorm verbessert.

Fazit: Auch Wimpern brauchen Pflege. Und wer mit Wimpernausfall zu kämpfen hat, sollte sich diese Anschaffung wirklich überlegen. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXOOOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung