Artdeco Lash Growth Activator (Night Repair Balm)

Ein gutes Wimpernserum, das eine Investition auf jeden Fall wert ist.

Den Artdeco Lash Growth Activator habe ich spontan bei Douglas für circa 13 Euro erstanden. Dafür bekommt man 7ml Produkt in einem weißen Fläschchen mit silberner Aufschrift. Versprochen werden dichtere, längere und kräftigere Wimpern in 4 Wochen und zusätzlich um 200% erhöhtes Wimpernwachstum. Das Produkt ist auch mineralöl-, lanolin- und parfumfrei.

Die Flasche lässt sich leicht öffnen und das Bürstchen einfach herausziehen. Die Bürste ist komplett gerade und hat sehr weiche Borsten. Sie ist auch flexibel angebracht, sodass man nicht zuviel Druck ausübt. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und riecht eigentlich nach nicht viel, an irgendetwas erinnert mich der Geruch, aber mir fällt nicht ein an was. Auf jeden Fall lässt sich das Produkt einfach auf die Wimpern auftragen. Es ist anfangs ein wenig nass, trocknet jedoch schnell.

Die Wimpern werden mit dem Bürstchen sanft getrennt und verkleben auch bis zum nächsten Morgen nicht (wobei das ja eigentlich egal ist, da man sich ja morgens das Gesicht wäscht). Es fühlt sich angenehm kühl auf den Wimpern an und brennt oder schmerzt auch nicht in den Augen. Meinen Augen haben das Produkt bestens vertragen und meine Wimpern sind dabei wirklich schöner und vor allem länger geworden. Mir sind auch nicht mehr so viele Wimpern ausgefallen oder abgebrochen wie sonst.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner