Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Artdeco Lash Growth Activator (Night Repair Balm)

Ein gutes Wimpernserum, das eine Investition auf jeden Fall wert ist.

Anzeige

Den Artdeco Lash Growth Activator habe ich spontan bei Douglas für circa 13 Euro erstanden. Dafür bekommt man 7ml Produkt in einem weißen Fläschchen mit silberner Aufschrift. Versprochen werden dichtere, längere und kräftigere Wimpern in 4 Wochen und zusätzlich um 200% erhöhtes Wimpernwachstum. Das Produkt ist auch mineralöl-, lanolin- und parfumfrei.

Die Flasche lässt sich leicht öffnen und das Bürstchen einfach herausziehen. Die Bürste ist komplett gerade und hat sehr weiche Borsten. Sie ist auch flexibel angebracht, sodass man nicht zuviel Druck ausübt. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und riecht eigentlich nach nicht viel, an irgendetwas erinnert mich der Geruch, aber mir fällt nicht ein an was. Auf jeden Fall lässt sich das Produkt einfach auf die Wimpern auftragen. Es ist anfangs ein wenig nass, trocknet jedoch schnell.

Die Wimpern werden mit dem Bürstchen sanft getrennt und verkleben auch bis zum nächsten Morgen nicht (wobei das ja eigentlich egal ist, da man sich ja morgens das Gesicht wäscht). Es fühlt sich angenehm kühl auf den Wimpern an und brennt oder schmerzt auch nicht in den Augen. Meinen Augen haben das Produkt bestens vertragen und meine Wimpern sind dabei wirklich schöner und vor allem länger geworden. Mir sind auch nicht mehr so viele Wimpern ausgefallen oder abgebrochen wie sonst.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Wimpernserum

Dieser Artikel wurde seitdem 23364 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner