Artdeco Lash Growth Activator Night Repair Balm

Bei mir ist leider kein Effekt zu sehen. Ich kann das Produkt daher nicht weiterempfehlen.

Heute möchte ich über die Lash Growth Activator Mascara von Artdeco berichten. Sie kostet ca. 12,80 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Dichtere, kräftigere & längere Wimpern in nur 4 Wochen!
Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und unsanftes Entfernen von Augen-Make up können dafür verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten ihre maximale Länge erreichen. Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam Lash Growth Activator – Night Repair Balm stärkt daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen. Die transparente Textur enthält einen nährenden und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an der Wimper wirkt und so innerhalb eines Monats das Wimpernwachstum um 200% erhöht*!

Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal geeignet, um das transparente Gel gezielt und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen aufzutragen. Ideal für die Anwendung über Nacht!

Mineralöl-, lanolin- und parfümfrei.“

* bei täglicher Anwendung, innerhalb von 4 Wochen – von unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt.

* Anwendung *

Man benutzt das Produkt wie eine herkömmliche Mascara auch. Es wird empfohlen es abends zu benutzen. So habe ich das auch getan. Die Konsistenz ist gelig, es brennt nicht in den Augen und lässt sich einfach anwenden. Ich habe zugesehen, dass auch genug an den Wimpernansatz kommt, dort soll es ja auch wirken. Das Bürstchen ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig – es ist sehr groß und schon ein wenig flauschig. 😉 Einmal daran gewöhnt, lässt es sich aber gut benutzen.

* Wirkung *

Tja, ich würde sagen: „wie sie sehen, sehen sie nix“. Ich habe es 8 Wochen lang täglich benutzt. Ich bemerke überhaupt keinen Unterschied – weder sind meine Wimpern länger, noch dichter geworden. Ich habe zwar nicht nachgemessen, aber auch ohne Nachmessen müsste doch ein Effekt zu sehen sein, oder?

* Mein Fazit *

Ich kann dieses Produkt daher leider nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOWimpern werden schön getrennt
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Wimpern an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner