Testbericht
Bell HYPOAllergenic Aloe Lash & Brow Serum
Leider habe ich durch die Anwendung des Serums keinen Unterschied festgestellt. Ich werde es daher nicht weiter verwenden.
Allgemeine Informationen
Das Serum gibt es für etwa 6 € zum Beispiel bei Flaconi zu kaufen. Es ist dermatologisch getestet und auch für Personen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut geeignet.
Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic
„Verleihe Deinen Wimpern und Augenbrauen ein verführerisches Aussehen. Das Pflegeserum enthält Provitamin B5, welches leicht in die Haarfasern eindringt, deren Glanz verbessert und vor Haarverlust schützt. Der enthaltende Aloe Vera-Saft spendet zudem viel Feuchtigkeit, unterstützt die Pflegewirkung und stärkt die Härchen. Dank des praktischen Pinsels lässt sich das Serum einfach auftragen. Die Formulierung entspricht unserem Clean Beauty-Ansatz und 81% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Veganes Produkt. Geeignet für Personen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut. Dermatologisch und unter der Aufsicht von Augenärzten getestet.“
Inhaltsstoffe
„Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Propylene Glycol, Glycerin, Panthenol, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate“
Meine persönliche Erfahrung mit dem Lash & Brow Serum
Ich habe in den vergangenen Wochen das Aloe Lash & Brow Serum von Bell HYPOAllergenic getestet. Es ist sowohl für die Augenbrauen als auch für die Wimpern verwendbar. Darüber hinaus dient es ebenfalls als Base für die Mascara.
Das Serum ist durchsichtig und hat eine gelartige Konsistenz. Es lässt sich mittels der integrierten Bürste auftragen. Der Duft ist neutral und hat nur einen leichten Eigengeruch.


Da für den Auftrag zunächst zu viel des Serums an der Bürste haftet, streife ich diese zuerst noch am Rand ab. Durch die Bürste gelingt das Auftragen sowohl auf die Wimpern als auch auf die Augenbrauen sehr schnell. Das Serum trocknet sehr schnell und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl – es ist nicht wirklich zu spüren. Einen sichtbaren Unterschied kann ich so direkt auch nicht ausmachen.
Nach mehrmaliger Anwendung über die vergangenen Wochen muss ich leider sagen, dass ich keine Veränderung erkennen kann. Eine wirkliche Pflege oder die Stärkung der Härchen kann ich leider weder bei den Wimpern noch bei den Augenbrauen bemerken.
Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Aloe Lash & Brow Serum
Leider habe ich durch die Anwendung des Serums keinen Unterschied festgestellt. Ich werde es daher nicht weiter verwenden.
Dieser Artikel wurde verfasst am 16. August 2021
von wildhallows in der Kategorie Wimpernserum
Dieser Artikel wurde seitdem 1353 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich gleichmäßig auftragen |
---|---|
XXXXX | Textur trocknet schnell am Auge |
XXXXX | Wimpern verkleben nicht |
XXXXX | Textur fühlt sich angenehm am Auge an |
XOOOO | sorgt für sichtbare Wimpernverlängerung |
Gesamtwertung: 4,2 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.