SANTE Lash Balm

Ich finde das Produkt relativ teuer und würde es mir für diese Leistung nicht nachkaufen.

Herstellerinfos: „Sanfte Wimpernpflege für volle und seidenweiche Wimpern. Zur intensiven Pflege tragen Sie den Pflegebalm vor der Mascara auf. Vor dem Auftragen des Mascaras wenige Sekungen warten. Mit Aloe Vera Puder aus kontrolliert biologischem Anbau und Bambusextrakt.“

Anwendung: Ich trage das Balm jeden Morgen vor der Mascara auf, was wirklich gut geht. Jedoch wäre es besser, wenn der Applikator etwas länger wäre, da man sonst nicht so gut an die Wimpern kommt. Die Konsistenz ist recht flüssig, aber das Produkt trocknet sehr schnell.

Preis & Verpackung: Das Produkt kostet rund 8 Euro und ist zum Beispielt im Biosupermarkt oder im Internet erhältlich. Es sind 5 ml in einer Verpackung enthalten, die in Ordnung ist, jedoch könnte der Applikator wie gesagt etwas länger sein. Ich finde es sehr schade, dass auf der Verpackung keine Anwendungshinweise stehen und man im Internet nachschauen muss, wie das Produkt angewendet werden muss.

Effekt: Ich konnte nach 4 Wochen Anwendung ehrlich gesagt kaum einen Effekt feststellen, jedoch habe ich bemerkt, dass die Mascara die man danach aufträgt besser hält und nicht so stark bröselt. Auch sehen die Wimpern nach dem Auftrag der Mascara danach voller und voluminöser aus. Dass sich meine Wimpern gepflegter anfühlen, kann ich nicht behaupten.
Meine Augen haben das Produkt super vertragen und auch der Duft ist angenehm dezent.

Fazit: Ich würde mir das Produkt für den Preis nicht nachkaufen, da mir der Effekt einfach fehlt. Es ist für mich eher eine Base, die die Wimpern mit der normalen Mascara besser aussehen lässt, aber ohne Pflegewirkung.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung