TALIKA Lipocils

Ich habe dieses Produkt 1 Monat angewendet, aber jeden Monat fast 30 Euro auszugeben für etwas, das ich nicht bemerke, das möchte ich nicht.

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch über ein Produkt, das mir mein Mann geschenkt hat und von dem ich mir eigentlich mehr erwartet hatte:

= = = TALIKA Lipocils = = =

für ausdrucksstarke Augen

= = = = = = = = = = = = =

„Unter normalen Bedingungen erreichen unsere Wimpern aber nie ihre maximale Länge. Sie fallen aus, werden spröde und brechen schließlich ab.

TALIKA Lipocils machen die Wimpern auf natürliche Weise in nur 28 Tagen dichter und länger.

Lipocils ist ein Wimpernpflegegel mit Liposomen, die die pflanzlichen Wirkstoffe direkt an die Wimpernwurzel bringen und so das Wachstum fördern.

Der Blick gewinnt an Tiefe und Ausdruckskraft.

TALIKA Lipocils ist das einzigartige Pflegegel für das Wachstum der Wimpern:

für das + an Länge

für das + an Dichte

für das + an Widerstandskraft

– TALIKA Lipocils verlängert die Wimpern auf natürliche Weise (bis zu 2,5 mm)
– TALIKA Lipocilsmacht die Wimpern dichter, stärker und glänzender.
– TALIKA Lipocils verleiht den Wimpern Glanz und schützt sie bei Verwendung von Wimperntusche
– TALIKA Lipocils ist 100% natürlich.
– TALIKA Lipocils irritiert weder Haut noch Augen.“

So soll es angewendet werden:
= = = = = = = = = = = = = = = = = =

TALIKA Lipocils morgens und abends auf die ungeschminkten Wimpern auftragen, besonders an der Wurzel. Ähnlich wie eine Mascara wird sie auf die Wimpern getuscht. Es ist fast klar, ähnlich wie ein Gel von der Konsistenz her und riecht auch nach irgendwie nichts.

Nach nur einem Monat sollen die Wimpern messbar länger sein, außerdem sollen sie geschmeidiger und dichter sein.

Aktive Wirkstoffe:
= = = = = = = = = = =

Apfelextrakt, Haselnussextrakt, Brennesselextrakt, Rosskastanienextrakt, Sojalezithin, Allantoin, Hamamelisextrakt.

Preis:
= = = =

Tube (mit Spiralbürstchen) Inhalt: 10.00 ml. Liegt bei ca. 29.00 Euro.
Sie sieht aus wie eine Mascara und wird auch so angewendet.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Ganz ehrlich: Bei mir sind die Wimpern nicht so besonders gewachsen. Vielleicht lag es daran, dass ich zwar die Wimpern morgens damit versorgte, mich später aber schminkte. Ich kann nicht einen Monat ohne Wimperntusche unterwegs sein. Die Wimpern wurden zwar geschmeidiger und gepflegter, aber weder kamen sie mir länger, noch dichter vor. Ich habe extrem kurze „Hasenwimpern“ und ich denke, dass da eben Hopfen und Malz verloren ist. Frauen, die vielleicht seit eh und je schon ganz volle Wimpern haben, deren Wimpern werden vielleicht stimuliert, aber meine waren immer noch unscheinbar und kurz. 🙁 Für ca. 29.00 Euro, diese Mini-Menge, da tusche ich mir die Wimpern lieber mit Mascara lang und voll.

Und selbst wenn sie – für mich unmerklich – für einen kurzen Moment tatsächlich mal etwas dichter geworden sein sollten, so war das nicht von langer Dauer, da sie, nun ja – wenn ich so in den Spiegel schaue – immer noch kurz sind.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Eine Antwort zu “TALIKA Lipocils”

1. cathamia

Das ist natürlich schade, dass das Produkt keine Wirkung gezeigt hat. Ich habe mich auch entschlossen solch ein Produkt zu testen (warte noch auf die Post). Habe allerdings gelesen und auch auf Youtube von diversen leuten gehört, dass man die ersten 1-2 Monate nichts bemerkt und dsich so ab Monat 3 wirklich was tut. Evtl. schauste es dir noch länger an, jetzt haste das Geld ja eh schon ausgegeben. Vielleicht wirkt es ja doch noch…