Zoeva 137 Petit Fan

Den kleinen Fächerpinsel finde ich nützlich beim täglichen Schminken und würde ihn weiterempfehlen.

Zoeva 137 Petit Fan

Den Zoeva 137 Petit Fan habe ich mir bei Douglas.de für 9,99 € bestellt, weil ich noch keinen kleinen Fächerpinsel hatte.

Produktdaten

Produkttyp: kleiner Fächerpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502806341

Verpackungsrückseite - Zoeva 137 Petit Fan

„Pures Synthetikhaar.“
Quelle: zoevacosmetics.com

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

In einer grauschwarzen Plastikpackung mit Zip-Lock-Verschluss wird der Pinsel geliefert. Er ist insgesamt 16 Zentimeter lang, hat einen schwarzen, dünnen Griff und Duo-Fibre Pinselhaar, welches vegan ist.

Der Fächerpinsel ist deutlich kleiner als standardmäßige Fächerpinsel und ist zum Auftragen von Highlighter in Puder-, Creme- oder Flüssigform auf dem Amorbogen und unter den Augenbrauen geeignet. Ich mag die kleine Form dafür sehr gern. Der Pinsel trägt das jeweilige Produkt präzise auf.

Zoeva 137 Petit Fan

Auch zum Entfernen überschüssiger Mascara nehme ich den Fächerpinsel. Dazu fahre ich einfach damit nach dem Auftrag der Wimperntusche in Zick-Zack Bewegungen durch die Wimpern und entferne somit Klumpen. Der Pinsel dient aber auch zum Trennen der ungetuschten Naturwimpern.

Den Pinsel reinige ich regelmäßig mit Wasser und Stückseife. Er behält nach dem Trocknen seine Form und haart nicht. Gewohnte Zoeva-Qualität eben. Auch mit dem Griff bin ich sehr zufrieden, der ist mir bei Zoeva Pinseln noch nie kaputt gegangen.

Mein Fazit zum Zoeva 137 Petit Fan

Viele Grüße