ebelin Wimpernbürstchen

Das Wimpernbürstchen ist recht praktisch, wenn man die Wimpern oder Augenbrauen durchkämmen und ordentlich aussehen lassen möchte.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über das ebelin Wimpernbürstchen berichten. Es ist verpackt in einer praktischen, durchsichtigen Plastikumverpackung. Man kann das Bürstchen so ganz gut mit auf Reisen nehmen. Es kostet 2,95 € und ist bei dm erhältlich.

ebelin Wimpernbürstchen

Das Wimpernbürstchen hat einen langen, schmalen, schwarzen Stiel und eine silberne Fassung. Das „Bürstchen“ an sich ist ebenfalls schwarz. Die kleinen Borsten sind gleichmäßig angeordnet. Sie sind ein kleines bisschen hart, aber ich finde, dass das okay so ist, denn die Wimpern und Augenbrauen sind ja nicht so empfindlich. 😉

ebelin Wimpernbürstchen

Bei mir zumindest nicht. Mit dem Bürstchen kann man sehr gut arbeiten, da der Stiel sehr handlich ist. Ich finde es etwas praktischer, wenn das Bürstchen etwas gebogen ist, deshalb habe ich es ein kleines bisschen gebogen. Das hat sehr gut funktioniert. Ich verwende das Bürstchen zum Beispiel, wenn ich Augenbrauengel aufgetragen habe und sie anschließend noch ein bisschen formen möchte. Man kann die Wimpern mit dem Wimpernbürstchen präzise formen. Außerdem verwende ich es, wenn ich bereits Wimperntusche aufgetragen habe und die Wimpern verklumpt sind. Dann versuche ich mit dem Bürstchen die Wimpern voneinander zu trennen. Das klappt meistens sehr gut. Man kann damit natürlich die Wimpern auch so bürsten – das funktioniert gut, aber ich mache es nie. Die Qualität finde ich absolut zufriedenstellend. Ich verwende das Wimpernbürstchen nicht so oft und deshalb sieht es auch fast noch aus wie neu. Gut, ich habe es auch schon gereinigt – danach hat es keine Qualität eingebüßt.

ebelin Wimpernbürstchen

Ich finde das Wimpernbürstchen recht praktisch und würde es mir deshalb auch wieder nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Bürstchen/-Pinsel

XXXXXhandlich