AVON Kosmetiktasche

Das ideale kleine Kosmetik-Täschlein für unterwegs, darin ist alles perfekt unterteilt und sicher aufgehoben. Weil es noch gratis dazu war, vergebe ich volle Punktzahl.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

AVON Cosmetics GmbH
Internet: www.avon.de

Preis/ Wo?
= = = = = = =

Kaufen musste ich die Tasche nicht. Ich habe sie direkt von AVON geschenkt bekommen zu meiner ersten Bestellung – als Willkommensgruß.

Über das Produkt:
= = = = = = = = = =

Diese Kosmetiktasche hat in etwa folgende Abmessungen: 20 x 12 x 5 cm (L x B x T).
Das Material ist eine Art Leinenstoff, sehr fest und leicht strukturiert. Die Farbe ist oliv.
Vorne prangt ein goldfarbenes AVON-Emblem auf dieser Kosmetiktsche. Die Ränder der Tasche sind mit Kunststoff-Verstärkungen versehen.

Mittels zwei Reissverschlüssen, die leicht und ohne zu klemmen laufen, kann man diese Kosmetiktasche öffnen. Die Zipper sind gut zu greifen. Innen kann man jedes Fach hinter den Reißverschlüssen nochmals mittel eines Klettverschlusses öffnen, so hat man insgesamt 8 verschiedene Fächer, die wie bei einem Gepäcknetz, ein Netz vorgespannt haben, hinter welchem man Kosmetik-Produkte oder -proben gut verstauen kann.

Ich habe darin all meine AVON-Proben gut und sicher für die nächste Beratung aufbewahrt, aber natürlich kann man da auch alles andere an Kosmetik wie Schminkutensilien wie Kajalstifte, Lippenstifte, Masacara, Eyelner, Lidschatten usw. verstauen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Beauty Bag

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXXideal auf Reisen
XXXXXsehr gute Qualität