essence live.laugh.celebrate! make-up bag (LE)

Die Kosmetiktasche ist besonders auf Partys als trendy Clutch geeignet und ich kann sie weiterempfehlen.

essence live. laugh. celebrate! make-up bag (LE) Design

Die essence live.laugh.celebrate! make-up bag gibt es von April bis Juni limitiert bei dm, Müller und Rossmann für 3,49€. Ich habe es beim essence Blogger Newsletter in einer Pink Box gewonnen :).

Produktdaten

Produkttyp: Kosmetiktasche
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt

Praxis-Test der Beauty Bag

Mit ihrem holografischem Stoff ist die Kosmetiktasche ein absoluter Hingucker und super für Partys, denn die LE feiert auch 15 Jahre essence :-). Der schwarze Reißverschluss ist leichtgängig und einfach zu bedienen.

Innen befindet sich das Hauptfach, welches mit schwarz-samtigem Stoff ausgekleidet ist. Alle Materialien an der Kosmetiktasche fühlen sich nach Polyester an. Wasserabweisend scheint die Tasche auch zu sein.

essence live. laugh. celebrate! make-up bag (LE) von innen

Es passt genug Schminke, z.B. eine 4er Lidschattenpalette, eine Maske und Mascara in die Tasche und es ist noch Luft ;-). Die Maße sind mit 18 x 15 x 0,9 Zentimeter anzugeben.

Die Qualität finde ich dem Preis angemessen und ich kann keine Verarbeitungsmängel entdecken. Für Reisen wäre ein Nebenfach für mich noch praktisch.

essence live. laugh. celebrate! make-up bag (LE) Farbe

Fazit zur essence live. laugh. celebrate! make-up bag (LE)

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Beauty Bag

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXOideal auf Reisen
XXXXOsehr gute Qualität