Post Type Selectors

LCN Kosmetiktasche (Nature Poetry LE)

Schade, dass es diese Tasche nicht einzeln zu kaufen gibt, da sie wirklich toll ist.

Heute stelle ich euch eine Kosmetiktasche von LCN vor, die man in dem Set der „Nature Poetry“ LE kaufen kann. Insgesamt kostet das Set 58€.

* Aussehen *
Die Tasche ist babyblau und ca. 20 x 15 x 5cm groß. Auf der Vorderseite ist eine goldene Plakette, auf der das LCN Logo zu sehen ist. Die Oberfläche hat Quadrate in 45 Grad Richtung. Sie ist abwischbar. Innen hat die kleine Tasche nochmal zwei kleinere Taschen an der Seite, die man nicht verschließen kann. Außerdem ist das Material innen auch abwischbar.

* Meine persönlichen Eindrücke *
Ich finde die Tasche hat ein schönes Design. Die Farbe ist knallig und auffällig, was ich gerne habe. Sie ist sehr stabil und fühlt sich hochwertig an. Mir ist die Kosmetiktasche auch schon mal auf einen steinigen Boden gefallen und hatte keine Macken. Auch als mir eine Wasserflasche in der Handtasche ausgelaufen ist, ist nichts in die Kosmetiktasche eingedrungen.

Des Weiteren ist darin viel Platz. Auch eine kleine Bürste passt dort problemlos rein.

Da ich immer große Handtaschen mitnehme, ist die Größe der Kosmetiktasche kein Problem für mich. Wenn dort mal ein Produkt ausläuft oder Puder krümelt, kann man dies wieder wegwischen.

Die kleinen Innentaschen benutze ich eigentlich nicht, da ich auch so alles super in der Kosmetiktasche finde.

Schade finde ich, dass es die Kosmetiktasche nicht einzeln zu kaufen gibt, da sie wirklich toll ist.

von in der Kategorie Beauty Bag

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXXpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXXideal auf Reisen
XXXXXsehr gute Qualität