B.E.C Angespitzter Buffer

Ein toller Concealerpinsel, der sowohl punktuell als auch großflächiger arbeiten kann und gut verblendet!

Ein weiterer Pinsel, der in der letzten Zeit in meinem Einkaufskorb gelandet ist, ist der BEC Cosmetcis Tapered Buffer oder Angespitzter Buffer Pinsel. Man kann ihn nur online unter www.b-e-cosmetics.de bestellen. Kosten tut er 7,95€ plus Versand.

„Die weichen und dichten Synthetikborsten machen eine einfache, schnelle, saubere und gleichmäßige Concealerapplikation möglich! Der B.E.C Tapered Buffer Pinsel ist das perfekte Werkzeug zum Auftragen und Verblenden von Concealer- und Abdeckcreme, Cremelidschatten, Lidschattenbase und alle anderen cremigen Produkten. Durch die angespitzte Form klein genug um kleinere, delikate Bereiche wie Pickelchen und Tränensäcke zu verstecken und duch die runde Form groß genug um Rötungen mit Leichtigkeit abzudecken. Ideal für cremige Abdeckcreme und festere Camouflage-Concealer, Cremelidschatten, Lidschattenbase usw.“
„Der Kleine für Alles“

Anwendung / Produkt

Der Pinsel ist sehr lang, was mich ein wenig stört. Ich habe auch schon den normalen Concealerpinsel/Babybuffer von Rebecca Flöter. Dieser ist ca. 5 cm kürzer, was mir bedeutend besser gefällt. Der Stiel ist eher dick für einen Concealerpinsel, aber er liegt gut in der Hand. Zu den Pinselhaaren kann man sagen, dass sie sehr weich und aus Synthetikborsten sind. Sie haben einen tollen Widerstand und laufen oben spitz zusammen, wobei sie rund gebunden sind. Man erreicht damit wirklich gut schwierigere Stellen wie am Auge oder an der Nase und kann dort super punktuell arbeiten. Drückt man etwas mehr, erhält man auch mehr Fläche und kann so großflächiger Produkt aufbringen. Durch die Form verblendet der Pinsel den Concealer auch gleich.

Der Pinsel haart weder beim Benutzen noch beim Waschen und trocknet schnell wieder, ohne die Form zu verlieren.

Die Qualität ist echt top! Ein super Pinsel!

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXXConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität