Post Type Selectors

ebelin Professional Lidschatten- und Concealer-Pinsel

Ich konnte zwar nicht besonders gut Concealer mit dem Pinsel auftragen, aber dafür Lidschatten. Vorallem finde ich die Pinselhaare sehr gut. Sie fühlen sich sehr weich und angenehm auf der Haut an.

Ich habe den ebelin Professional Lidschatten- und Concealer-Pinsel getestet.
Ich schätze mal, dass der Pinsel ca. 3,50€ kostet. Er ist aus der Professional-Reihe.
Der Stiel des Pinsels ist weiß, glatt und glänzend. Er wird nach oben hin dicker. Die Pinselhaare sind länglich und schwarz. Sie sind aus Nylon-Kunsthaar.

Die Pinselhaare fühlen sich sehr weich, aber trotzdem fest an. Die Widerstandsfähigkeit ist sehr gut. Die Pinselhaare lassen unter Druck nicht nach. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand, ist recht handlich und rutscht nicht aus der Hand.

Man kann mit dem Pinsel sowohl Concealer, als auch Lidschatten auftragen. Ich persönlich konnte mit dem Pinsel allerdings meinen Concealer aus dem Tiegel nicht besonders gut aufnehmen. Deswegen benutze ich den Pinsel nur um Lidschatten damit aufzutragen. Lidschatten konnte ich damit sehr gut aufnhemen und auch ganz gut auf dem Augenlid verteilen. Da die Pinselhaare sehr weich sind, fühlt dich das Auftragen sehr angenehm an.

Meiner Meinung nach hat der Pinsel eine sehr hohe Qualität. Er hat bis jetzt noch kein einziges Haar verloren. Und auch nach dem Reinigen sieht der Pinsel aus wie vorher. Die Pinselhaare werden nicht härter und verlieren auch nicht an Widerstand.

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXOOermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXOOConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität