for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig

Für mich ein sehr guter doppelseitiger Concealerpinsel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich optimal.

for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig

Den for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig gibt es für 3,79 € bei Rossmann. Meinen Pinsel habe ich bei der lieben Sunny von Sunny441.wordpress.com gewonnen.

Produktdaten
Produkttyp: Concealerpinsel
Hergestellt für Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Inhalt: 1 Stück

Material
„hochwertiges synthetisches Pinselhaar“
-> Der Pinsel ist vegan.

Praxis-Test
Der Pinsel ist in einem praktischen Zip-Lock Etui enthalten, das man wiederverschließen kann und zum Beispiel auf Reisen mitnehmen kann. Der Pinsel ist ca. 15,3 Zentimeter lang und hat einen Stiel in brauner Holzoptik.

for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig

Die Pinselzwingen sind silber und vermutlich aus Aluminium. Die Pinselborsten sind schwarz mit weißen Spitzen und haben einen guten Widerstand. Ich trage mit dem Pinsel flüssigcremigen Concealer unter meinen Augen auf, oder wenn ich meine Mutti schminke, trage ich den Concealer auf Pigmentflecken auf.

Der flache, größere Pinsel ist optimal für diese Aufgabe geeignet. Er verteilt die Concealermasse gleichmäßig, ohne gleich die ganze Deckkraft wegzunehmen und verblendet den Concealer sanft ohne Streifen. Dabei sind die Borsten weich und kratzen nicht.

for your Beauty Professional Concealerpinsel 2-seitig

Mit dem kleineren Pinsel auf der anderen Stielseite trage ich gern flüssigcremige Eyeshadow Base auf meine Augenlider auf, was auch sehr gut klappt.

Ich wasche den Pinsel einmal pro Woche, was mit Naturkosmetik Duschcreme, einem Pinselwaschei und Stückseife sehr gut funktioniert. Die Borsten behalten nach dem Waschen ihre Form und der Pinsel hat bisher noch nicht gehaart.

Fazit

Liebe Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXXConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja