PARSA Beauty Profi Concealer Eier

Einfache Handhabung und schönes Ergebnis. Lediglich das Waschen ist etwas schwierig.

PARSA Beauty Profi Concealer Eier Produkt und Verpackung

Heute stelle ich euch die Profi Concealer Eier von PARSA BEAUTY vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Diese Concealer Eier sollen sich ,,perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um die Augen-, Nasen- und Lippenpartie“ eignen. Es sind zwei Stück enthalten.

PARSA Beauty Profi Concealer Eier Größe

Anwendung der Concealer Eier:

Ich hatte mir die Concealer Eier etwas größer vorgestellt. Auf der unteren Seite sind sie breiter und geschwungen, die Oberseite verläuft ziemlich spitz. Die Form finde ich sehr praktisch, da sie so optimal für kleine Stellen geeignet ist.

PARSA Beauty Profi Concealer Eier Spitze
Da ich die Anwendung nicht gewohnt bin, war es anfänglich etwas schwierig in der Handhabung. Die Concealer Eier liegen zwar gut in der Hand, sind durch die geringe Größe aber etwas schwer zu handhaben.

Meinen Concealer habe ich wie gewohnt in Pünktchen auf die Stelle aufgetragen und dann verteilt. Dies gelingt wirklich sehr gut. Ich habe zwar das Gefühl, dass der Concealer etwas weniger Deckkraft besitzt, allerdings sieht das Ergebnis sehr natürlich aus. Mit den Händen aufgetragen sieht mein Concealer häufig sehr stark aus. Dank der Concealer Eier ist das Ergebnis aber weitaus natürlich. Das Produkt „saugt“ zwar den Concealer auf, sodass die Deckkraft geringer ist, jedoch gefällt mir das fertige Ergebnis besser.

PARSA Beauty Profi Concealer Eier Anwendung

Die Reinigung ist aber nicht allzu einfach. Der Concealer lässt sich schwer reinigen und man hat eigentlich immer Produkt dran. Ganz sauber bekomme ich die Concealer Eier nicht. Mich stört dies allerdings auch nicht sonderlich.

Fazit zu den PARSA Beauty Profi Concealer Eiern:

Ich bin sehr zufrieden mit den Concealer Eiern. Man gewöhnt sich an die Handhabung und kommt auch an schwierige Stellen optimal dran.

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXXConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXOsehr gute Qualität

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja