PARSA BEAUTY Profi Concealer Eier

Super handliche "Mini-Beauty-Blender", die ihren Zweck sehr gut erfüllen.

PARSA BEAUTY Profi Concealer Eier

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Profi Concealer Eier von Parsa Beauty vorstellen, die ich Dank des Förderkreises von pinkmelon.de testen durfte. Sie kommen in einer kleinen Plastikverpackung daher und der Preis liegt bei ca. 4 Euro. In der Verpackung sind 2 Stück enthalten (in schönen Farben: Rosa und Lila).

Verpackungsrückseite - PARSA BEAUTY Profi Concealer Eier

Herstellerversprechen von PARSA BEAUTY:

„Die Profi Concealer Eier eignen sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um die Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Dunkle Augenschatten und Rötungen lassen sich optimal kaschieren.“

Nahaufnahme eines PARSA BEAUTY Profi Concealer Eis

Näheres zum Produkt:

Die Concealer Eier lassen sich gut aus der Verpackung nehmen, und sehen aus wie sehr kleine, niedliche Beauty-Blender. Ich finde die Größe perfekt, da sie sich wirklich sehr gut für das Verblenden von Concealer eignen und auch mit der Spitze wirklich überall hinkommen. Die Form ist also wirklich optimal. Außerdem finde ich, dass die Concealer Eier sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen und außerdem auch Produkt (also Concealer oder Foundation etc.) wirklich sehr gut aufnehmen und weiterverteilen. Ich finde die Anwendung an sich eigentlich sehr einfach, auch wenn man sich zunächst an die kleine Größe gewöhnen muss, aber sie liegen auch gut in der Hand.

Nahaufnahme eines PARSA BEAUTY Profi Concealer Eis

Anwendung der PARSA BEAUTY Profi Concealer Eier:

Ich verteile meinen Concealer immer zuerst mit dem jeweiligen Applikator in Form von Pünktchen unter die Augen und nehme dann ein Concealer Ei, um dies weiter zu vertupfen und richtig in die Haut einzuarbeiten. Meiner Meinung nach geht das hiermit sehr gut und auch schnell und das Ergebnis ist schön natürlich. Denn mit Hilfe der Concealer Eier kann man das Produkt wirklich gut mit der Haut „mischen“. Der Concealer schmiegt sich dadurch der Haut besser an und sieht nicht so stark deckend, sondern natürlich aus. Ansonsten finde ich auch die Reinigung der Concealer Eier sehr leicht, da man ja ein mildes Shampoo oder Ähnliches verwenden soll.

Anwendung des PARSA BEAUTY Profi Concealer Eis am Auge

Das einzige Manko ist, dass (weil sie eben kleiner und somit etwas fester als große Beauty-Blender sind) sie nicht ganz sauber werden, da man sie nicht ganz so gut ausringen kann. Aber mich stört das überhaupt nicht, da sie sonst super zu handhaben sind und ein schön natürliches Ergebnis zaubern.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXXConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja