ebelin Professional Präzisions Concealer Ei

3 Testberichte, 3 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,3
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

handlich

fühlt sich angenehm auf der Haut an

ermöglicht punktuelles Arbeiten

Concealer lässt sich damit gut einarbeiten

sehr gute Qualität

27.12.2015 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Für mich ein gelungenes veganes Concealer Ei, das ich super zum Verblenden von Concealer finde. E ist nochmal etwas ganz anderes als ein Concealerpinsel.

10.12.2015 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

0,0 von 5,0

Leider total unhandlich, verblenden jedoch aber gut. Kaufe ich mir aber nicht nach.

14.09.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,6 von 5,0

Das Ei erledigt einen guten Job, ist mir aber zu unhandlich. Ich empfehle es nur Leuten mit Fingerspitzengefühl weiter.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 12.02.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: M*A*C Blushes

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich finde das Ei für den Preis ebenfalls sehr gut. Nach dem Annässen lässt sich der Concealer toll verblenden. Gerade die Größe finde ich ideal, ich komme sehr gut damit zurecht. Ausserdem kann man es so leicht verstauen und auf Reisen mitnehmen. Kaufempfehlung!

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 27.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

3,0 von 5,0

Die Idee an sich finde ich super, leider hat die Umsetzung nicht ganz geklappt. Das Concealer-Ei finde ich persönlich zu klein, deshalb ist es sehr unhandlich. Es ist auch zu hart, auch wenn man es anfeuchtet. Es dauert ziemich lange um den Concealer damit gut zu verblenden. Ich bleibe lieber bei meinem Concealer-Pinsel.

• 13.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ich verwende das Make up Ei jeden Tag um meinen Concealer zu verblenden und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Am Anfang ist es ein bisschen ungewohnt mit dem Ei zu arbeiten, aber man gewöhnt sich schnell an das Ei. Ich habe das Make up Ei schon öfter gewaschen und es noch nicht gerissen. Ich finde das Ei ist ein toller Helfer für jeden Tag.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.