Post Type Selectors

Catrice Gel Eyeliner Brush

Ein supertoller Eyeliner-Pinsel für den kleinen Geldbeutel!

Hersteller: Catrice
Produkt: Gel Eyeliner Brush
Preis: ca. 2,50 € (Ich habe meinen in einer „Grabbelkiste für 1,50€ reduziert gefunden.)

Praxistest:
Dieser Gel Eyeliner Pinsel kommt in einem praktischen Täschchen, welches super für unterwegs ist. Zudem hat er zwei Pinsel: Einmal einen dünnen, spitzen und einmal einen abgeschrägten. Ich persönlich komme mit der abgeschrägten Seite besser zurecht, der dünne Pinsel ist mir zu widerstandslos.

Außerdem lassen sich mit der abgeschrägten Seite dünnere Linien ziehen, was ich gar nicht erwartet hätte. Von der Qualität sind beide Seiten sehr gut. Die beiden Pinsel haaren nicht und konnten problemlos gewaschen werden, ohne dass viele Haare ausfielen. Darüber hinaus fühlen sich die Haare sehr gut an, es piekst und kratzt nirgendwo.
Was mir zudem aufgefallen ist, ist dass die Eyelinerfarbe etwas an Intensität verliert, wenn man sie mit der dünnen Spitze aufträgt. Das liegt wohlmöglich daran, dass diese Seite einfach etwas zu weich ist und somit nicht so viel Farbe abgibt, wie die abgeschrägte Seite, welche für meine Anwendung ziemlich perfekt ist.

Mein Fazit:
Bei diesem Pinsel habe ich wirklich fast nichts auszusetzen. Lediglich die dünne Seite könnte für meinen Geschmack etwas widerstandsfähiger sein. Trotzdem finde ich ihn einfach spitze und für diesen Preis ist er einfach unschlagbar!

Hinweis: Dieses Produkt ist limitiert in der „Out Of Space“ Limited Edition von Catrice erhältlich.

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen