Catrice Gel Eyeliner-Pinsel

Ein toller und sehr vielfältiger Eyelinerpinsel mit dem man exakt arbeiten kann.

Ich habe den Catrice Gel-Eyeliner-Pinsel aus dem neuen Sortiment getestet.
Der Preis lag zwischen 2-3€, genau weiß ich es leider nicht mehr, gekauft habe ich diesen Pinsel bei Müller. Der Pinsel ist schwarz und relativ dünn, er hat eine breite Seite, mit der man sehr schnell, sowohl dickere, als auch dünnere Linien ziehen kann. Und eine schmale Pinselseite (ähnlich wie bei Liquid Eyelinern). Das Pinselhaar ist an beiden Seiten super weich, die Pinselhaare sind ebenfalls schwarz. Ich finde den Pinsel sehr praktisch und handlich, man kann damit sehr genau Linien ziehen, je nachdem welche Pinselseite man bevorzugt. Ich persönlich arbeite lieber mit der „kleinen“ Pinselseite, als mit der breiteren. Mit dem Pinsel lassen sich auch sehr feine Linien ziehen, welche man mit ein wenig Übung super exakt hinbekommen kann. Bis jetzt hat der Pinsel bei mir keine Haare verloren, auch beim Auswaschen nicht. Ich bin mit der Qualität des Pinsels für diesen Preis durchaus sehr zufrieden.

Fazit:
Ein toller Eyelinerpinsel für sehr exakte, aber auch breitere Linien. Auch für alle, die sich noch nicht sicher sind, mit welcher Art Pinsel sie besser klar kommen. Ich kann diesen Pinsel ohne Bedenken weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen