essence gel eyeliner brush

ein günstiger Pinsel, der ein optimales Ergebnis erzielt.

Heute möchte ich euch den gel eyeliner Pinsel aus dem Sortiment von essence vorstellen. Erhältlich ist er zum Beispiel bei dm oder budni zum Preis von 1,49€.

Der Stil des Pinsels ist circa 16cm lang und ist relativ schmal. Die blauen Pinselhaare, die daran befestigt sind, liegen sehr eng beieinander. Sie sind leicht abgeschrägt und weich. Leider konnte ich auf der Verpackung nicht feststellen, um welches Material es sich handelt. Nach Echthaar sieht es aber für mich nicht aus.

Ich bin mit dem Pinsel sehr zufrieden. Er nimmt den gel eyeliner gut auf und trägt diesen auch gut auf dem Lid auf. Der Lidstrich gelingt damit optimal. Man kann mit dem Pinsel sowohl dicke als auch dünne Striche ziehen. Er liegt beim Auftragen gut in der Hand und die Haare „stacheln“ nicht, sobald sie mit dem Lid in Berührung kommen. Ein weiterer Pluspunkt für mich war, dass der Pinsel selbst nachdem ich ihn jetzt einige Wochen in Gebrauch habe noch keine Haare verloren hat und sich die Reste von den gel eyelinern, die sich nun mal ansammeln auch sehr leicht auswaschen lassen.

Ein einfaches mildes Kindershampoo genügt dafür. Nach dem Waschen hat der Pinsel immer seine Form beibehalten. Die Qualität des Pinsels ist für diesen Preis wirklich sehr hoch! Mich hat der Pinsel voll und ganz überzeugt, er ermöglicht ein schnelles und genaues ziehen des Lidstrichs und ist dazu noch pflegeleicht. Allen, die noch immer auf der Suche nach einem passenden Pinsel sind, kann ich diesen nur sehr empfehlen. Ich bin froh, dass ich ihn habe.

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen