Rival de Loop Young Gel Eyeliner Pinsel

Ein wirklich guter Pinsel! Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Verpackung des Pinsels finde ich gut, es ist zwar nichts Neues, aber das bedeutet nichts Schlechtes, denn man kann den Pinsel ruhig darin aufbewahren.

Der Pinsel an sich kostet um die 2€ und sieht wirklich witzig aus mit seinen rosafarbenen Kunsthaaren, die hochwertig sein sollen.
Auf der Rückseite wird nochmal darauf hingewiesen: „Der Gel Eyeliner Pinsel sollte aus hygienischen Gründen ab und zu mit einem milden Shampoo ausgewaschen werden.“

Ansonsten kann man nur sagen, dass er sehr gut in der Hand liegt und die Haare schön weich sind und er Farbe sehr gut aufnimmt. Er gibt diese auch wieder sehr gut ab. Ich bin gespannt wie lange die Haare so schön rosafarben bleiben.
Kajals lassen sich damit gut verblenden, aber auch Eyeliner lassen sich sowohl dünn als auch dicker damit auftragen.

Bei mir hat er bisher vielleicht ein Haar verloren, aber mehr auch nicht.
Schon auf den ersten Blick fand ich den Pinsel sehr ansprechend und hätte ihn nicht auf nur 2€ geschätzt. Er sieht wirklich qualitativ hochwertig aus.

Nach dem Waschen habe ich bis jetzt auch noch keine Verschlechterungen bemerkt, was ich wirklich super finde, denn da sieht man mal, dass auch die „kleineren“ Marken wirklich tolle Pinsel herstellen können, die zudem günstig sind. Es sollte noch viele andere Pinselideen geben, damit wir eine große Auswahl an tollen und günstigen Pinseln haben.

Ich finde das Produkt gut und kann es für diesen Preis empfehlen. Wer noch keinen Eyeliner-Pinsel hat, kann hier ruhig zugreifen!

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen