Rival de Loop Young Birthday Party Gel Eyeliner Pinsel (LE)

Nie wieder ohne, mit diesem Pinsel kriege ich einen tollen Lidstrich hin und das zu einem unschlagbaren Preis.

Für Pinkmelon durfte ich den Birthday Party Gel Eyeliner Pinsel von Rival de Loop aus der Birthday Party LE testen.

In einer Plastikhülle kommt der Pinsel daher, auf dem Beipackzettel kann man folgendes lesen:

Anwendung: Mit dem Rival de Loop Young Gel Eyeliner Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar lässt sich Geleyeliner ideal auftragen. Mit wiederverwendbarer Tasche zur praktischen Aufbewahrung und Schutz des Pinsels.
Pflegehinweis: Der Gel Eyeliner Pinsel sollte aus hygienischen Gründen ab und zu mit einem milden Shampoo ausgewaschen werden.“

Der Preis liegt bei diesem Produkt bei ca. 1,39€, hier kann man denke ich nichts falsch machen.

Der Pinsel ist ca. 15 cm lang und in Schwarz gehalten, das Firmenlogo ist in Silber eingraviert, die Pinselhaare sind in einem Braunton gehalten.
Vorne ist er leicht nach unten abgeschrägt und sehr flach gebunden, so dass man eine breitere und eine flache Seite hat. Für mich hat er genau den richtigen Widerstand für einen Gel Eyeliner Pinsel, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich und auf keinen Fall kratzig.

Mit dem Pinsel gehe ich leicht in meinen Gel Eyeliner und streife danach den Überschuss leicht am Rand des Eyeliner Tiegels ab, mit der flachen Seite zeichne ich den Lidstrich im inneren Augenwinkel und mit der breiten im Außenwinkel.
Der Pinsel ist leich zu handhaben und liegt sehr gut in der Hand, durch die gebogene Form kann man sehr genau damit arbeiten.

Beim Waschen hat er kein einziges Haar verloren, was sehr gut ist, denn bei so einem kleinen Pinsel würde sich Haarverlust sehr schnell bemerkbar machen.

Mein Fazit: Ich habe immer Probleme gehabt einen genauen Lidstich zu ziehen, was mich immer sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat, jetzt weiß ich, dass das an dem falschen Pinsel lag.
Kaufempfehlung, zu diesem Preis ist der Pinsel einfach unschlagbar.

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2025 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen