Zoeva 320 Smoky Eyeliner Brush

Ein sehr vielseitig einsetzbarer und günstiger Pinsel von guter Qualität. Möchte ich nicht mehr missen!

Ein weiterer Pinsel von Zoeva, den ich Euch gern vorstellen möchte, ist der Smoky Eyeliner Brush 320. Er ist bei Zoeva im Onlineshop für ca. 3,80€ plus Versand zu haben.

„Le smoking. Die spitz zulaufende Form konturiert das Auge mit einer üppigen Linie und kreiert den temperamentvollen Smoky Effekt. Für echte Nachtschwärmer und It-girls. Für flüssige und cremige Produkte geeignet. Simply sexy.
Handgefertigt. Borsten: Taklon. Tierhaarfrei“

Borsten
Die Borsten sind synthetisch und sehr hochwertig verarbeitet. Der Pinselstiel ist nicht ganz so lang wie es viele Pinsel sind, das finde ich praktisch. Vor allem, weil man beim Ziehen des Eyeliners ja gerne mal ein wenig näher an den Spiegel heranrückt.
Die Borsten sind dicht und laufen nach oben spitz zu. Waschen ist kein Problem, da die synthetischen Borsten sehr pflegeleicht sind und schnell trocknen. Außerdem hält der Pinsel auch nach häufigem Waschen super die Form und verliert keine Haare.

Ergebnis
Man kann mit diesem Pinsel zwar keine sehr feinen Linien ziehen, aber je nach Stärke des Drucks lassen sich feine und dicke Linien zeichnen. Ich benutze ihn gern um Kajallinien zu verblenden oder dickere Gel Eyeliner oder Lidschattenlinien statt dem normalen Liquidliner zu ziehen. Auch ist er gut geeignet, um den unteren Wimpernkranz mit Lidschatten oder Kajal zu versehen oder auch um Lippenstift aufzutragen.

Fazit
Ein variabel einsetzbarer Pinsel, den ich nicht mehr missen möchte und der einen guten Preis hat.

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen