Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence eyeshadow applicators by Zeena

Etwas zu klein geratene Applikatoren, die sich in einer praktischen Hülle befinden.

Anzeige

essence eyeshadow applicators by Zeena

Als ich die Applikatoren von essence by Zeena gesehen habe, war ich essence eyeshadow applicators by Zeenazugegebenermaßen schon etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach sind sie viel zu klein und außerdem finde ich es schade, dass nur auf einer Seite ein Schwämmchen für den Lidschatten an den Applikatoren angebracht ist.

Als ich dann versucht habe mir etwas Lidschatten aufzutragen, hatte ich große Probleme, da der Stiel einfach viel zu kurz war. Die Farbabgabe war auch nicht das, was ich mir erhofft habe.

Eine schöne und gelungene Idee ist aber die Hülle in der die Applikatoren sich befinden. Dort kann man sie problemlos wieder reintun, nachdem man sich fertig geschminkt hat. Außerdem sind die Applikatoren durch Kammern getrennt und können so nicht rausruschten.

Man merkt aber, dass die Qualität dem Preis angepasst wurde.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow-Applikator

Dieser Artikel wurde seitdem 2212 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXOOOermöglicht präzises Auftragen
XXOOOhat eine gute Farbabgabe
XOOOOsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Eine Antwort zu “essence eyeshadow applicators by Zeena”

  1. Mylanqolia

    Die beiligenden Applikatoren der wet n wild Lidschattentrios sind im Gegensatz dazu mikroskopisch klein. Es geht also noch kleiner. ;-)Dennoch bleibe ich lieber bei den Essence Lidschattenpinseln, die bei mir schon seit ca.4 Jahren in Gebrauch sind und immer noch halten.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige