for your Beauty Weichzeichner

Ich mag den Weichzeichner wirklich sehr gerne. Für Smokey Eyes benutze ich lieber meinen Pinsel, aber um unter dem Auge Lischatten aufzutragen oder um Kajal zu verblenden ist er super!

Heute stelle ich euch den „for your Beauty Weichzeichner“ vor. Er kostet bei Rossmann ca. 1,29€.

* Verpackung *
Die Verpackung ist an sich in helleren und dunkleren Rosétönen gehalten und durch die Vorderseite sieht man den Weichzeichner. Auf der Rückseite steht, wie man ihn verwendet.

* Herstellerversprechen *
„Der for your Beauty Weichzeichner ermöglicht Ihnen, Kajal und Lidschatten sanft auszublenden. Haben Sie die Basisfarbe aufgetragen, betonen Sie die Lidfalte mit einer Schattierung, dessen Kontur Sie mit dem for your Beauty Weichzeichner sanft verwischen. Beachten Sie, dass die Farbe von innen nach außen verteilt wird. Auch Highlighter lassen sich mit dem Weichzeichner optimal verwischen.“

*Eindruck*
Der Weichzeichner hat am Ende eine Art Schwamm, die dann zu einer kleinen Spitze zusammenläuft. Wenn mir mein schwarzer Kajalstrich zu aufdringlich ist, kann ich ihn mit dem Weichzeichner gut verblenden. Außerdem sollte man ihn, laut Herstellerversprechen, gut für Smokey Eyes benutzen können, um den Lidschatten zu verblenden. Dies geht zwar nach ein wenig Übung und sieht auch ganz ordentlich aus, trotzdem bevorzuge ich dabei meinen Smokey Eyes Pinsel.
Ich benutze deb Weichzeichner am liebsten um unter meinem Auge Lidschatten aufzutragen. Der Lidschatten ist dabei sehr farbintensiv und sieht fast aus wie ein Kajal, im Gegensatz dazu, wenn man diesen mit einem Pinsel aufträgt, wobei er eher verblasst. Die Linien können damit dünn, dick, stark oder schwach aufgetragen werden und deswegen möchte ich ihn auch nicht mehr hergeben.
Auf dem Auge fühlt er sich nicht unangenehm an, soweit man nicht zu viel Druck ausübt. Nach öfterem Waschen ist er immer noch top in Form!

von in der Kategorie Eyeshadow-Applikator

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXermöglicht präzises Auftragen
XXXXOhat eine gute Farbabgabe