Beliance Lidschattenpinsel flach

Ich bin echt überzeugt von diesem Pinsel. Super Qualität und das zum kleinen Preis. ;) Definitiv einen Blick wert!

Ich habe mir vor kurzer Zeit den flachen, schwarzen Lidschatten von Beliance bei Douglas gekauft.

Der Pinsel ist ca. 15cm lang und hat einen schwarzen Kunststoffstil. Die Pinselhaare sind ebenfalls schwarz und aus Nylonfaser. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen flachen Pinsel, der aber etwas breiter ist. Die Härchen fächern sich auf eine Breite von ca. 1cm und laufen nach oben hin leicht abgerundet zusammen. In der Mitte sind die Haare am längsten (fast 1,5cm).
Die Haare sind super weich und beim Auftragen von Lidschatten auf dem Auge ist es ein sehr angenehmes Gefühl.

Der Pinsel liegt sehr angenehm in der Hand und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Auch wenn der Stil glatt und nicht gummiert ist, rutscht er nicht, sondern hat einen stabilen Halt.
Die Länge ist sehr handlich und er passt eigentlich gut in jedes Kosmetiktäschchen.

Die Farbaufnahme ist sehr gut. Der Farbauftrag ist auch gut. Dabei verliert er keine Haare. Auch wenn man über ihn drüberstreicht verliert er keine Haare.

Auch gewaschen zu werden ist für ihn kein Problem. Dabei nimmt er keinerlei Schaden. Die ursprüngliche Form nimmt er ohne Schwierigkeiten wieder an und auch hierbei verliert er keine Haare.

Zum Verblenden und auch für den Auftrag in der Lidfalte ist er meiner Meinung nach eher nicht ganz so gut geeignet. Für beides ist er etwas groß.

Er kostet ca. 2,50€.

Ich finde diesen Pinsel, insbesondere für den Preis, echt klasse. Er ist qualitativ hochwertig und als normaler Lidschattenpinsel super geeignet. Jeder der auf der Suche nach einem sehr guten Lidschattenpinsel für den kleinen Geldbeutel ist, sollte sich unbedingt mal diesen Pinsel anschauen. Aber auch dem, der auf der Suche nach einem etwas breiteren Lidschattenpinsel ist, kann ich den Pinsel nur ans Herz legen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen