Beliance Lidschattenpinsel, oval

Den Beliance Lidschattenpinsel, oval habe ich für 2,50 € bei Douglas erstanden.

Der Pinsel ist beim Kauf in einer durchsichtigen Plastikverpackung, welche im hinteren Teil mit einer hellblauen Pappe ausgekleidet ist. An der Rückseite ist der Pinsel an einem Plastikbogen befestigt, so kann er nicht gegen die Wände stoßen und ist geschützt.
Die Verpackung ist schlicht und wirkt auf mich trotz des Plastiks praktisch und schön.

„Der Lidschattenpinsel mit Nylonfaser eignet sich nicht nur zum Auftragen von Lidschatten, er ist auch bestens geeignet um Concealer am unteren Lidrand aufzubringen. Für Allergiker bestens geeignet.“

Der Pinsel an sich und die Haare sind vollkommen in Schwarz gehalten, auf dem Pinselstiel ist lediglich in silbernen Buchstaben der Markenname aufgedruckt.
Die Haare sind sehr weich und es sind nach dem ersten Waschen auch keine ausgefallen, woraus ich schließe, dass er recht gut gebunden ist, auch bei der Anwendung konnte ich keinen Haarverlust feststellen. Der Pinsel leidet nicht durch den Waschvorgang, sondern sieht nach dem Trocknen aus wie neu gekauft.
Die Haare sind so angeordnet, dass sich ein ovales Ende bildet.

Mit dem Pinsel habe ich sowohl Puder-, als auch Cremelidschatten problemlos auftragen können. Er kann die Farbe gut aufs Auge bringen, ohne viel davon in den Haaren zu behalten. Durch die Form eignet er sich für mich gut zum Verblenden am äußeren Augenlid und auch für den Auftrag von Lidschatten auf dem gesamten Lid.
Als Concealerpinsel habe ich ihn leider nicht ausprobieren können, da ich diese Produkte im Moment nicht verwende, ich denke aber auch in diesem Bereich wird er einen guten Dienst leisten können.

Fazit: Ein Pinsel, der für mich sehr gut geeignet ist und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis.
Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Pinsel von Beliance anschaffen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “Beliance Lidschattenpinsel, oval”

1. Mrs.Ann

Vielen Dank für die tolle REview, ich bin schon länger auf der Suche´nach einem kompakten Lidschattenpinsel und werde ihn mir beim Nächsten Einkauf bei Douglas näher ansehen. LG