Beliance Lidschattenpinsel, rund (Blending Brush)

Ich liebe diesen Pinsel und kann ihn euch allen wirklich nur ans Herz legen. ((:

Hey Mädels, (:
ich habe eine super Kaufempfehlung für euch. Und zwar geht es um den Lidschattenpinsel von Beliance, der sich super zum Verblenden eignet. Er kostet nur ca. 3,95 € und ist bei Douglas erhältlich bzw. im Onlineshop von Douglas.
Man kann mit diesem Pinsel super präzise den Lidschatten in die Lidfalte setzen und diesen verblenden, er schluckt die Farbe überhaupt nicht, sondern zaubert einen sauberen Übergang. Ich finde er eignet sich besonders gut für sehr dunklen Lidschatten, zumal dieser ja wirklich sehr sanft eingearbeitet werden muss, sonst verschmiert der Lidschatten.

Die Pinselhärchen sind sehr dicht gebunden und laufen oben leicht spitz zusammen. Auf dem Augenlid fühlt er sich etwas hart an und manchmal piekst er auch, aber das kommt durch die stramme Bindung der Härchen. Er hat bei mir auch nach dem Waschen noch nie sonderlich viele Haare verloren und auch beim Verblenden bleiben alle Härchen am Stiel. Er hat einen etwas kürzeren Stiel, liegt aber nichtsdestotrotz sehr gut in der Hand.
Besonders gefällt mir an diesem Pinsel, dass er wirklich viel Farbe abgibt und präzise arbeitet. Zudem muss man ja auch noch diesen unglaublichen Preis beachten, also aus meiner Sicht ein wirklich klasse Pinsel, der das Schminken um einiges erleichtert und den Spaß an der Sache verdeutlicht.

Also ich kann den Pinsel für diesen Preis echt nur empfehlen. ((:

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen