Beliance Lidschattenpinsel rund (wie Blenderpinsel)

Guter Pinsel, verliert keine Haare, guter Preis - was will man mehr?

Diesen Pinsel habe ich mir vor ca. 4 Wochen bei Douglas gekauft. In der Zeit wurde er durch regelmäßiges Benutzen getestet.
Die Form des Pinselkopfes ist rund und der Stil ist aus lackiertem Holz.
Er ist ungefähr 15cm lang.
Die Haare sind aus Echthaar vom Marder.
Die Pinselhaare laufen nach oben abgerundet zu.

Der Pinsel übersteht jede Wäsche bisher problemlos und verliert dabei keine Haare.
Ohne Probleme geht er nach dem Waschen zurück in seine ursprüngliche Form.

Der Pinsel ist aufgrund seiner Länge sehr handlich und liegt auch gut in der Hand. Somit kann man mit ihm gut arbeiten. Lediglich auf Grund des lackierten Holzes ist der Griff ein wenig rutschig, wenn man ihn leicht anfasst, wenn man ihn dagegen etwas fester hält, hat er mehr Gripp.

Der Pinsel wird als runder Lidschattenpinsel verkauft, ist aber bestens zum Blenden geeignet. Die Farben lassen sich mit seiner Hilfe sehr gut verblenden und somit schöne weiche Übergänge schaffen. Viel Zeit braucht man dafür auch nicht, obwohl dies natürlich immer abhängig vom Lidschatten ist.
Sowohl gepresste Lidschatten, als auch gebackene Lidschatten lassen sich problemlos damit verblenden. Wenn man den gebackenen Lidschatten nass aufgetragen hat, sollte man diesen allerdings kurz „antrocknen“ lassen, da sich der Lidschatten sonst nicht so schön verblenden lässt.
Beim Verblenden mit dem Pinsel wird der Lidschatten nicht fleckig oder so.
Mit seiner Hilfe kann man die Farben auch gut „auslaufen“ lassen.

Der Preis beträgt ca. 3,95€.

Ich würde mir den Pinsel jederzeit wieder kaufen. Der Effekt ist so, wie man ihn sich wünscht und der Preis für das was man bekommt ist voll in Ordnung. =)

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen