Post Type Selectors

Catrice Lidschattenpinsel

Ein etwas breiterer, aber guter Pinsel für wenig Geld!

Ich habe den Lidschattenpinsel der Marke Catrice getestet. Gekostet hat der Pinsel bei Müller ca. 2,29€. Der Pinsel hat einen vergleichsweise dicken (bzw. breiten) Pinselkopf. Die Pinselhaare sind in schwarz gehalten und eher kurz. Auch der Pinsel selbst hat einen ziemlich kurzen Stiel, was ich allerdings als praktisch einschätze und nicht als Problem betrachte. Die Pinselhaare sind weder besonders weich, noch hart bzw. struppig. Ich finde der Pinsel hat einen sehr guten Widerstand. Das Auftragen mit dem Pinsel funktioniert problemlos, lediglich für den Innenwinkel würde ich einen etwas dünneren Pinsel zu Hand nehmen, wenn man sich nicht die Nase mit einfärben will. Der Pinsel hat bei mir weder beim Auftragen noch nach mehrmaligen Waschen Haare verloren, oder sehr darunter gelitten. Auch nach mehreren Monaten, macht er seine Arbeit wie am ersten Tag (; . Ich finde, dass der Pinsel für diesen Preis eine super Qualität hat und vorallem fürs äußere Lid sehr gut geeignet ist.

Fazit: Ich würde den Pinsel wieder kaufen, zwar ist er etwas breiter, als andere Lidschattenpinsel, allerdings hat er einen guten Widerstand und der Lidschatten lässt sich so schnell und präzise auftragen. Jedem, der noch nach so einem Pinsel gesucht hat, kann ich diesen hier nur empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen