e.l.f. Professional Defining Eye Brush

Du suchst noch einen guten und auch billigen Pinsel mit dem man super arbeiten kann? Hier ist er!

Der folgende Testbericht handelt von dem e.l.f. Professional Defining Eye Brush, den ich persönlich für die Verwendung zum Auftrag von Lidschatten im Außenwinkel und zum Auftrag von Augenbrauenpuder getestet habe und für diese Bereiche den Pinsel auch empfehlen kann. Der Pinsel kostet 1,79 Euro und ist nur im elf-Kosmetik Onlineshop erhältlich.
Der Pinselstiel ist weiß-schimmrig und auch relativ dünn. Er wird zur Mitte hin etwas bauchig. Zwischen Pinselhaar und Stiel ist ein silbernes Metallstück aufgeklebt, das den Pinsel bindet. Das Pinselhaar selbst ist dunkelbraun und weich abgeschrägt. Er ist relativ flach, jedoch trotzdem noch füllig und buschig.

Das Pinselhaar fühlt sich schön weich und geschmeidig an, hat aber trotzdem noch einen guten Widerstand. Die Handlichkeit des Pinsels ist super. Die Länge des Stiels und der Haare sind für mich perfekt und man kann super damit arbeiten und schöne Ergebnisse erzielen. Der Pinsel nimmt das Produkt gut auf und gibt die Pigmente auch wieder gut aufs Auge / Augenbraue ab. Der Pinsel hat nur am Anfang (beim 1. und 2. Auftrag) ein paar Haare verloren. Nach dem ersten Waschen hat er auch ein wenig gehaart. Danach hat er aber keine weiteren Haare mehr verloren.

Ich schätze die Qualität des Produktes als wirklich professionell ein und kann ihn jedem ans Herz legen. Ich denke nicht, dass das Pinselhaar sehr darunter leidet, wenn man es reinigt.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “e.l.f. Professional Defining Eye Brush”

1. Reserl

Sind das Synthetikborsten oder Tierhaare?

2. thema2205

das weiß ich nicht.