e.l.f. professional Eye Shadow Brush

Ein Lidschatten-Pinsel, der mich auf voller Linie überzeugt hat.

Dieser Lidschatten-Pinsel von der Marke eyes lips face professional befindet sich schon länger in meinem Besitz.
Heute möchte ich euch von meinen Eindrücken und Erfahrungen mit ihm berichten.

Soweit mir bekannt ist, kann man das Produkt nur auf der Webseite www.elf-kosmetik.de bestellen, wo es einzeln 1,79 Euro (+ ggf. Versand) kostet.
Man kann es auch als Teil eines 12-teiligen Pinsel-Sets bestellen, welches 16,99 Euro (+ ggf. Versand) kostet.

Der Pinsel ist insgesamt ungefähr 13,5 cm lang und an der breitesten Stelle ungefähr 1 cm breit.
Der Pinselkopf ist abgeflacht, und die Haare werden zur Spitze hin immer länger, so dass es eine abgerundete Form ergibt.
Er kommt in einer länglichen flachen Kunststoffverpackung, in dem noch ein Pappeinleger mit Produktinformationen steckt, zu einem nach Hause.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er aus Naturhaar besteht; genaueres weiß ich leider nicht.

Er fühlt sich auf der Haut sehr weich an und liegt gut in der Hand, dadurch, dass der Stiel zur Mitte hin ein wenig bauchiger wird und nicht zu lang ist.

Weiterhin nimmt er gut Farbe auf und gibt sie auch gut wieder ab.

Weder beim Auftragen noch nach häufigem Waschen hat er bis jetzt Haare verloren. Top!

Von der Qualität bin ich wirklich begeistert, denn nach dem Waschen sieht er wieder genauso aus wie vorher.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “e.l.f. professional Eye Shadow Brush”

1. Schneeweiss

Huhu!

Ich habe das gute Stück auch, bereits über 1 Jahr. Er sieht noch immer aus wie neu und ist einer meiner liebsten Pinsel. Wirklich top!