ebelin Eyeshadow Pinsel

Ein recht guter und weicher Pinsel, nur nimmt er nicht so viel Produkt auf.

Hallo alle zusammen! 🙂
Heute stelle ich euch mal einen Eyeshadow-Pinsel von ebelin vor. Das war der erste Pinsel, den ich mir geholt habe, weil ich lieber mit einem Pinsel als mit einem Applikator meinen Lidschatten auftrage.
Der Pinsel ist ungefähr 17,5 cm lang und weiß. Das einzige, was den weißen Griff verziert ist die Aufschrift von ebelin, die in kleinen schwarzen Buchstaben geschrieben ist. Der Teil zum Auftragen des Lidschattens, ist nur einen halben cm lang.
Der Pinsel ist sehr handlich, da man viel Platz zum Greifen hat und er ist meiner Meinung nach ideal für Rechts- und Linkshänder.
Ich hatte vorher einen anderen Pinsel, den ich von einer Freundin geschenkt bekam, aber dieser war sehr kratzig und hat die ganze Zeit gepikst. Dieser Pinsel von ebelin aber ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Leider ist das Auftragen des Lidschattens mit dem Pinsel meiner Meinung nach nicht so einfach, da der Pinsel nicht so viel Produkt aufnehmen kann. Ich muss also immer mehrmals Produkt aufnehmen, damit ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalte. Natürlich ist das jetzt nicht ein so großes Problem, da man ja immer wieder nachstreichen kann, aber wenn man es eilig hat, verliert man schon Zeit dabei.
Was ich aber gut an dem Pinsel finde, ist, dass er nicht so sehr „fuzelt“, sondern immer stabil bleibt.
Ich bin im Allgemeinem zufrieden mit ihm, aber ich bin der Meinung, es würde nicht schaden, auch andere Pinsel auszuprobieren.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXOOhandlich
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXOOsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen