ebelin Lidschattenpinsel rund

Ein super Lidschattenpinsel, auch für Anfänger super geeignet und sehr günstig.

Ich benutze seit einigen Monaten den ebelin Lidschattenpinsel rund. Ebelin ist eine Eigenmarke von dm, die vorallem Pinsel, Haar- und Schmuck herstellt. Die Pinsel von eblin finde ich generell sehr gut. Sie sind sehr günstig und dabei qualitativ gut. Der Lidschattenpinsel „rund“ hat glaube ich nur 1,25 Euro gekostet.

Er ist sehr handlich und liegt durch seinen langen Stiel gut in der Hand. Ich benutze ihn um meinen Lidschatten aufzutragen. Dies geht zwar auch mit den kleinen Applikatoren, aber mit diesem Pinsel ist es viel praktischer und geht schneller. Zudem kann man den Pinsel auch für mehrere Farben benutzen. Während des Schminkens streiche ich ihn einfach an meinem Handrücken ab, um die Farbe zu wechseln. Danach reinige ich ihn mit warmem Wasser und einer kleinen Menge Babyshampoo. Der Pinsel verliert keine Haare, weder beim Auftragen des Lidschattens noch beim Auswaschen.

Ich finde diesen Pinsel super praktisch und man kann mit ihm den Lidschatten auch etwas verblenden. Natürlich ist ein Blendepinsel dafür besser geeignet, aber diesen Pinsel kann man dafür auch einsetzen.
Der Pinsel ist sehr weich und krazt nicht, hat aber auch genug Widerstand den Lidschatten aufzunehmen und auf das Lid abzugeben.

Insgesamt bin ich total begeistert von diesem Pinsel. Er ist auch sehr gut für Anfänger geeignet, da er sehr günstig ist, den Lidschatten präzise aufträgt und eine gute Qualität hat.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen