ebelin Professional Blenderpinsel

Ein toller Blenderpinsel für den kleinen Preis mit super Ergebnis

1. Name: ebelin Professional Blenderpinsel

2. Preis: ca. 2,95 Euro

3. Verpackungen: Der Pinsel kommt in einer wiederverschließbaren Plastikhülle. Diese ist für Reisen optimal geeignet, da der Pinsel in ihr gut geschützt ist und die Pinselhaare nicht umknicken können.

4. Pinselhaar: Das Pinselhaar ist zweifarbig. Es ist unten schwarz und oben weiß.
Die Pinselhaare sind angenehm weich und kratzen überhaupt nicht.

5. Pinselfrisur: Zur Spitze hin flufft der Pinsel auf. Der Pinsel ist meiner Meinung nach genau richtig gebunden. Bei dem Drucktest bleiben die Pinselhaare in der Mitte stehen und knicken nicht zur Seite weg.
Insgesamt ist der Pinsel aber meiner Meinung nach etwas zu groß. Allerdings ist das Geschmackssache, ich denke aber, dass der Großteil der Anwenderinenn mit dieser Pinselgröße zufrieden sind.

6. Anwendung: Der Lidschatten lässt sich damit sehr einfach ausblenden. Dabei werden die Kanten richtig schön weich.
Allerdings habe ich am Anfang mit der Größe des Pinsels Probleme gehabt.
Ich finde es daher schwierig mit ihm genau in der Lidfalte zu arbeiten. Wenn man aber ein kleines Stück über die Lidfalte geht, klappt es wunderbar.
Zum Auftragen von Lidschatten ist er allerdings nicht so gut geeignet. Zur Not klappt das auch, aber ich würde es nicht empfehlen.

7. Fazit: Ein toller Blendepinsel, der günstig ist und tolle Ergebnisse liefert. Mich hat der Pinsel überzeugt.

8. Kaufempfehlung: ja

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen