e.l.f. Eyeshadow Brush

Ein solider Pinsel der Marke e.l.f., mit dem man nichts verkehrt machen kann.

In meiner Februar Glossybox hatte ich einen Pinsel von e.l.f. Kosmetik. Der Lidschattenpinsel kostet im Onlineshop von e.l.f. 1,79€ plus Versand.

„Ein Augen-Make-up wie vom Profi? Das ist mit diesem Lidschatten-Pinsel von E.L.F. KOSMETIK kein Problem! Er wurde von einem Make-up-Artist entwickelt, ist ergonomisch geformt, aus Echthaar und sorgt für ein makelloses Ergebnis. Mit der abgerundeten Pinselspitze lässt sich der Lidschatten wunderbar gleichmäßig auf dem Augenlid verteilen.“

Der Pinsel ist eher kurz und hat einen weißen Stiel. Die Borsten sind flach angeordnet und auch eher breit und kurz. Die Borsten sind weich und haben einen guten Widerstand. Woraus das Pinselhaar gemacht ist, wird leider nicht angegeben, aber es fühlt sich nach Naturborsten an. Beim Auspacken hat der Pinsel sehr gestaubt, aber nach dem Waschen – bei dem er kein Haar verloren hat – war er weich und einsatzbereit ohne an Qualität eingebüßt zu haben.
Das Auftragen des Lidschattens meistert der Pinsel gut, er nimmt gut Farbe auf und gibt diese auch gut wieder ab. Die Form ist optimal für meine Augen. Ich habe mittelgroße bis große Augen, also viel Fläche zum Anmalen, aber auch bei kleineren Augen dürfte der Pinsel gut funktionieren.

Ich mag den Pinsel gern, er ist günstig und trotzdem gut. Ob ich deswegen aber extra bei e.l.f. bestellen würde weiß ich nicht, denn noch extra Versandkosten dafür zu zahlen… dafür ist der Pinsel für mich doch irgendwie zu unscheinbar und zu wenig einzigartig.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2083 mal gelesen.

XXXXOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen