ESPRIT Professional Lidschattenpinsel

Ich finde den Pinsel sehr gut in Verarbeitung und in der Zweckmäßigkeit, gut in der Handhabe und im Design und letztendlich auch im Preis. Esprit Professional Produkte sind allerdings mittlerweile nicht mehr in deutschen Drogerien erhältlich!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch über:

== ESPRIT Professional Lidschattenpinsel ==

= = = = = = = = = = = = = =

„Breiter, kurzer Pinsel aus feinstem Natur- Haar zum professionellen Auftragen von Puder-Lidschatten zur perfekten Betonung der Augenpartie“

Kontakt:

email: coty-beauty-service-germany@cotyinc.com
Internet: esprit.com

Preis:
= = = =

Ich habe damals 5,95 Euro bezahlt. Allerdings hatte ich noch einen Payback Gutschein über 200 Punkte beim Kauf von ESPRIT Cosmetics, was ja dann einem 2,00 Euro Rabatt gleich kam.

Erfahrungen:

= = = = = = = =

Verpackt war der Pinsel in einer Blisterverpackung, die ich leider nicht aufbewahrt habe. Aber ich weiß noch, dass man auf der Rückseite eine kurze Gebrauchsanweisung lesen konnte. Eben dass dieser Pinsel dazu geeignet ist Lidschatten aufzunehmen und gleichmäßig auf dem Augenlid zu verteilen. Auch sollte man den Pinsel leicht abklopfen, wenn man den Lidschatten aufgenommen hat, was ich aber nie mache, da ich den Lidschatten gerne recht großzügig auftrage. Der Pinsel ist ca. 15 cm lang und liegt beim Auftragen gut in der Hand.

Er ist in matt-schwarz gehalten und hat den Aufdruck ESPRIT und Professional Brush Eye Shadow. Die Pinsel-Härchen sind aus Natur-Haar, leider erfährt man nicht von welchem Lebewesen. Die Pinsel sind in der Menge und im Schnitt so verarbeitet, dass man den Lidschatten optimal auftragen kann.

Die Haare sind sehr fest eingebracht, so dass ich noch NIEMALS ein Haar gesehen habe, dass sich heraus gelöst hat. Auch kann ich unterschiedliche Farben auftragen, man kann den Eyeshadow nach dem Gebrauch gut herausklopfen, so dass sich die Farben untereinander nicht stören. Aufbewahren tue ich ihn mit den Härchen nach oben stehend, damit sie sich nicht flach drücken oder beim Liegen beschädigt werden. Er steht sozusagen mit anderen Stiften in einem Gefäß.

Ich finde den Pinsel sehr gut in Verarbeitung und in der Zweckmäßigkeit, gut in der Handhabe und im Design und letztendlich auf im Preis.

Esprit Cosmetics Produkte sind allerdings mittlerweile nicht mehr in deutschen Drogerien erhältlich!

Danke für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen